Bye bye nach 10 Jahren

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von joerg-st165, 24.10.2007.

  1. #1 joerg-st165, 24.10.2007
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Tja...... es kommt immer mal die Zeit.

    Nun hast du garkeinen Toyota mehr? ?(
    Den T25 hattest du doch auch abgegeben oder?

    Lange nix mehr von dir gehört.
     
  4. #3 joerg-st165, 24.10.2007
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Hallo Nordlicht! habe den Avensis nicht mehr, das ist richtig. Seit Februar hab ich einen Is200 Soprtcross der mittlerweile wieder zum Verkauf steht da sich meine Fahrleistung noch erhöht hat. Da ist so ein 6-Kerzer, so klasse er auch ist nicht wirklich rentabel! Wenn der Lex verkauft ist gibt es einen Diesel! Wohl oder übel! das wird sich dann noch rausstelllen! Gruß auch an Ikhh!
     
  5. #4 Bassdriver, 24.10.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Bis auf Auspuff, Heckspoiler und Lufteinlässe in der Motorhaube
    schöner gut erhaltener Wagen. Schade
     
  6. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Welch ein wunderschönes Teil.
    Den Auspuff tauschen und Heckspoiler ab ... dann passt es perfekt.
    Was kostet solch ein Teil in solch einen Zusatnd noch ?
     
  7. #6 WLADY MARRY, 24.10.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    meiner meinung nach passt der flügel gut, nur der endtoft ist nicht so der burner
     
  8. #7 Bezeckin, 24.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Sieht durch die Lufteinlässe irgendwie verbastelt aus. Sonst aber noch n schönes teil. Schade drum, es zu verkaufen.
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Ach Jörg, was tust Du ;)
    Schade drum ...

    Hast Du schon was dieseliges ins Auge gefasst?
     
  10. #9 joerg-st165, 25.10.2007
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Bei dem Auto haben sich seit jeher die Geister geschieden, ich weiß!!! Die Luftauslässe waren bitter nötig bei der Leistung ( 285 PS und 360Nm laut Prüfstand) ! Die Nachfolger hatten ja alle ne Hutze um kalte Luft zum Motor zu bekommen! Bezüglich des heckspoilers sei gesagt, das genau dieser das Auto fast narrensicher auf der BAB gemacht hat. Original wurde die celi sehr leicht auf der Hinterachse! beim Auspuff sieht es deshalb so bescheiden aus weil es eine HKS Anlage aus Japan für die Serienheckschürze des Turbo ist. Die ist weiter runter gezogen und dann passt der Puff perfekt! Aber das wußte ich damals nicht als ich das teil bestellt hab. Egal jetzt ist er weg. Preis war der wie er bei Auto scout drin steht! 6500€ aber auch nur weil die Dämpfer total im A... waren und da sind noch mal fast 1000€ fällig das wieder in Ordnung zu bringen! Das nächste Fahrzeug wird wohl wie es imMoment aussieht folgendes werden:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. t16f

    t16f Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ...man man man,
    wie hast das bloß übers Herz gebracht die schöne st165


    hatte mauch mal eine verkauft, trauerte dann nach, bis ich mir wieder eine gekauft hab naja mittlerweile sinds 2 :D,

    aber bei dem preis kann man nicht Mäckernwo du bekommen hast
     
  12. #11 spiderpig, 27.10.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    also ich finde die schwarzen felgen auf dem roten auto echt PORNO!!!!!
     
  13. #12 Royal-Flash, 09.11.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hey Jörg....

    schade, dass du den Wagen loswollen wirst bzw. los geworden bist. Ist der Wagen schon weg? Wenn ja, wohin ist er gegangen? Hab ihn nämlich eben bei mir im Ort gesehen.... ich behaupte mal, es gibt keine zweite T16 mit pinkroter Lackierung und solchen Ausschnitten in der Haube. Also muss sie es gewesen sein! Antwort auch gerne per PN.
     
  14. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Sehr gut Entscheidung mit dem neuen Fahrzeug.
    Der IS ist echt ein starkes Teil mit sehr viel technischen Spielerchen. :]
     
  15. #14 Frost'IC, 09.11.2007
    Frost'IC

    Frost'IC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6R
    Hey Jörg, das kannst du doch nicht machen!
    Nach der von deinem Bruder jetzt auch noch deine.... ;(
    Ich wäre wohl besser nochmal bei euch vorbeigekommen um die 3 Schönheiten mit nach Hause zu nehmen... ;)

    Aber es sei dir verziehen, falls du den Lexus nimmst. :D
    Arbeitest du noch beim Flughafen in Frankfurt?

    Du erinnerst mich daran, dass ich auch mal Bilder vom E11 einstellen wollte, was ich dann
    wahrscheinlich bald mal mache, wenn die Winterfelgen fertig sind.

    Bis dahin, und pflege deine Autos immer gut, man weiß ja nie... ;)
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Redfire, 09.11.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Geil, ja ausser endtopf.... Preis würde mich auch interessieren....
     
  18. #16 Frost'IC, 09.11.2007
    Frost'IC

    Frost'IC Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6R
    ;)
     
Thema:

Bye bye nach 10 Jahren

Die Seite wird geladen...

Bye bye nach 10 Jahren - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10

    Winterreifen Dunlop Winter Response 2 Toyota Corolla E 10: Hallo, ich bite folgendes an...
  5. Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?

    Kühlwasser wechseln nach 10 Jahren?: Ich überlege bei meinem Corolla E12 Edition S mal Kühlwasser tauschen zu lassen. Das Fahrzeug ist nun 10 Jahre alt, hat 58.800 km gelaufen,...