Bye Bye E9

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Strizi°, 11.02.2008.

  1. #1 Strizi°, 11.02.2008
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Tja nun ist er fort,sein leidensweg vorbei nach 4 jahren rumstehen und immer mehr ausschlachten ist es vorbei,er kommt am schrott.

    Hier mal Bilder wie er ausgesehen hat

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und so sieht er jetzt aus ;(

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bye ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Sah doch noch Gut aus , hat der Tüv euch getrennt ?
     
  4. #3 Strizi°, 11.02.2008
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich war beim eintragen der ganzen teile,und vorher her bei einem zivilgutachter habe dort 400€ ausgegeben,bin troztdem durchgefallen.

    Dann wollt ich ihn wieder herrichten habe aber die lust verloren.

    Und immer mehr rost obwohl vor 4 jahren komplett gemacht,beide schweller durch,hinten beide bleche zum innenraum durch,usw.

    Habe einfach zuviel geld in das auto gesteckt,das hätte ich nie machen dürfen,aber später weiß man manches besser.
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 11.02.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    da sind doch noch n paar nette sachen dran die man gebrauchen kann
     
  6. #5 Strizi°, 11.02.2008
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Wollte ja keiner was,habe hier alles wirklich alles reingestellt,wenn s keine interressiert weg damit,habe keinen platz für teile die vielleicht mal irgendwer irgendwann kauft. Bins leid das ganze im keller rumstehen zu haben,reicht wenn meine galant teile rumschwirren :]
     
  7. #6 Nemesis, 11.02.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    schade eigentlich, sieht man selten noch so gut erhaltene 9er!

    C U Kev
     
  8. #7 kamiKATZE20o5, 11.02.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Schade drum! Der sah echt sehr gut aus! Hättest da nich zu nem "loyaleren" Prüfer gehn könne?!
     
  9. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    oder den Wagen noch ein paar Jahre stehen lassen bis die Lust wieder da war ?
     
  10. #9 Redfire, 11.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    sehr schade.... Hat echt super da gestanden :]
    Der Schrotthaendler wird sich freuen, aus dem Wagen dann noch seinen Reibach machen zu koennen ;(
     
  11. #10 Corolla Fanatic, 11.02.2008
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    tja, die E9er Fraktion wird zunehmend kleiner. Hoffentlich packen sich mal paar ein Herz und halten ihre E9er weiterhin am Leben.
     
  12. #11 CarbonXSpeed, 11.02.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, und GSX-R K2
    oh man, wenn ich sowas sehe bekomm ich ein schlechtes Gewissen ;(
     
  13. #12 the_iceman, 11.02.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    naja zumindest leben ein paar teile in anderen liftis weiter! :]

    good bye seca! ;(
     
  14. #13 Bezeckin, 11.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Schade drum. der sah wrklich richtig gut aus.
     
  15. #14 Redfire, 11.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wie haste den eigentlich als einarmwischer umgebaut?
    Hab mich immer gefragt, wie das gehen soll....
     
  16. #15 schnubbbi, 11.02.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    ohhh nein ohhh nein.. !!!
    das schöööne auto.. ;(
    der war ja echt geil!
     
  17. #16 Mister-Bu, 11.02.2008
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    Schade um so einen schönen Wagen ;( ;( ;(
     
  18. #17 spieler989, 11.02.2008
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    ohh man schade um den wagen ich hött ihn gekauft für meine mutter :( naja was solls das tut echt weh einen e9 so zusehen
     
  19. #18 juergeng6, 11.02.2008
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hallo Strizi!

    Schade um den schönen Wagen.
    Wollte ihn keiner komplett zum aufbauen haben?

    MfG Jürgen
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Beide Schweller durch, schon zum zweiten Mal, naja, das motiviert nicht gerade ;) Und TÜV bekommt man so bei keinem halbwegs verantwortungsbewussten Prüfer ;)
     
  22. #20 Strizi°, 11.02.2008
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Nein die schweller sind jetzt durch,vor 4 ajhren war noch alles in ordnung.

    Wegen tüv wir konnten uns den vor 4 jahren noch nicht aussuchen,ergo nur eine stelle und die hat mich richtig gef+ckt :(

    Aja ich habe ihn in den ganzen össi foren zum verschenken ausgeschrieben,aber keiner hat sich gemeldet.

    Ist kein einarmwischer sieht nur so aus,weil kiddies den anderen abgerissen haben :rolleyes:
     
Thema:

Bye Bye E9

Die Seite wird geladen...

Bye Bye E9 - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....