Bye,Bye Corolla,..

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von strizi, 12.10.2004.

  1. strizi

    strizi Guest

    ...,End Hello Paseo :] Tja nun ist es soweit,diesen sonntag wird das neue auto geholt!Ein Paseo bj 5/96 mit allen drum und dran.wie jeder Paseo 1,5i 16 v 90 ps in rot,mit 154tsd km drauf 8)
    Kosten 2900€

    Der corolla hat 3 jahre seinen Dienst gemacht,es hat nie probleme gegeben,aber der hohe ölverbrauch 5-6L auf 1000km und die noch anfallenden Reparaturen würden einfach zu viel kosten.Deswegen wird er nächste Woche abgemeldet,und dann verschrottet ;( Es fällt wirklich schwer so ein Auto Herzugeben weil man ne gewisse Verbindung damit hat,aber wir bleiben der Marke treu :))

    Wir waren echt glücklich mit dem Corolla,einfach ein Klasse auto,aber jetzt muss einfach was neueres her. :]

    Hier mal die bilder vom Paseo:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 12.10.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    schön schön :]
    aber nicht ein bisschen teuer ?
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Warum teuer?Das ist der einzige paseo den ich in Ö gefunden habe!Habe alles durchgeschaut.Vielleicht kann man den Verkäufer noch ein bischen im preis drücken,das werd ich dann am sonntag sehen :]
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Willkommen im Club!

    Schau mal hier rein: www.toyota-paseo.de

    Gubt eh zu wenig AT-Paseo´s

    Für öst. verh. ist der Preis net arg. Die KM-Leistung ist auch verhältnismässig.
    Ist das der, der im AT-Forum verkauft wurde???

    Hast dir die Alu´s fürn Paseo behalten?
     
  6. strizi

    strizi Guest

    @mani im paseo forum hab ich schon gestern mal vorbei gesehen.
    Nein der paseo ist nicht vom at forum,sondern vom cybasar :]
     
  7. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    @strizi
    schönes auto was de dir da geangelt hast, aber mal was anderes !
    haste noch ein paar teile von deinem Corolla ? war doch auch ein lifti oder ? interessiere mich am meißten für den Auspuff ;D

    naja wenn noch was da is dann menlde dich bitte !!

    mfg Kane
     
  8. Kane

    Kane Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    aber mal ehrlich, wenn ich mir die bilder angucke, kann ich nicht glauben das du den verschrotten willst, wenn ja dann gib mir :D

    mfg
     
  9. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Also ehrlich ...
    Neu lackiert und dann verschrotten ;(
    Zumindest die Karosse sollte doch noch für etwas herhalten .
    Da findet sich bestimmt jemand .
     
  10. #9 Speedsta, 12.10.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ebay ab 1 eur und du holst noch was raus anstatt was fürs verschrotten zu bezahlen ;)
     
  11. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    jetz mal ehrlich, BIST DU SCHEISSE??? ?(
    Steckst dermaßen viel Geld in den Lifti um Dir dann nen 08/15 Paseo zu kaufen???
    Kann doch nicht Dein Ernst sein... :(


    P.S. Klingt jetz scheiße, ich weiß, aber: Schick mir mal ne Liste mit den Teilen, die Du einzeln verkaufst,...
    Hab da an dem ein oder anderen evtl Interesse... :]
    Oder komm bei ICQ onlihne
     
  12. strizi

    strizi Guest

    Muhaha ich kann nicht mehr :D
    Ich WERDE NIE meinen corolla verschrotten :] :] :]

    Auflösung:

    Der paseo bekommt meine Freundin,weil ihr corolla endgültig den Geist aufgibt,Leider ;(

    Sorry für den Schock :baby:
     
  13. mani81

    mani81 Guest

    Deine Freundin hat Geschmack! :] ;) *schleim*
     
  14. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Nimms nich persönlich:

    DU BLÖDER PENNER :D
     
  15. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Dito :P
     
  16. strizi

    strizi Guest

    @mani meiner freundin gefällt dein paseo,sehr gut :] Alter schleiner :D

    @olli&shai Danke :D
     
  17. #16 nphil65, 13.10.2004
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    :rofl

    Doch keine Leiche zu flädern?! :D
     
  18. #17 Bobbele, 13.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Alter Schwede...............

    Muss du einem das Herz so in die Hose rutschen lassen?
    Junge Junge Junge.............mach das nie wieder ;) :D

    Aber Glückwunsch zum Paseo. Ist der bei in AT echt so slten?

    Hab ja shcon gedacht in Deutschland wären es wenige....
     
  19. #18 peter_h, 13.10.2004
    peter_h

    peter_h Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2001
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    hehe, hod da patrick sein paseo doch nu aubrocht. der war übrigens sehr wohl im AT.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 MichBeck, 13.10.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    mei, ich hab auch erst gedacht "spinnt der?" und konnte mir garnicht vorstellen nach der arbeit das so hinzuwerfen... :( :D

    ok, durchatmen :]
     
  22. strizi

    strizi Guest

    @bobbele naja der paseo ist doch schwer zu finden,wir suchen schon ne ganze weile lang nach diesem auto,aber jetzt haben wir es ja gefunden :]

    @peter h sorry ich bin nicht oft im at forum deswegen hab ich den paseo dort nicht gesehen.Kennst du das auto persönlich?Wie ist er den so in schuss?

    @michbeck nein wird nichts hin geworfen,ist wird gerade wider weiter gemacht,nur nicht stehen bleiben beim tunen :D
     
Thema:

Bye,Bye Corolla,..

Die Seite wird geladen...

Bye,Bye Corolla,.. - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...