bye bye Corolla

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von d.One, 15.07.2014.

1. #1 d.One, 15.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2014
    d.One

d.One Mitglied

Fahrzeug:
    Trueno BZR, Hyundai Matrix
    Schweren herzen verabschiede ich mich von meinem Corolla.
    Jetzt erst habe ich geschaft mal bilder hoch zu laden ist schon was her, aber ich finde ich muss ihn auch noch hier verabschieden:[
    Leider ist er vom Sturm Ela nicht unverschont worden.
    Die Baum Krone fiel direkt auf das auto:[

Da der Schaden so hoch ist das es den wagen wert übersteigt , habe ich mir den Wiederbeschaffungs wert auszahlen lassen und ihn dann so als Totalschaden weiter verkauft.
    ;(

So Sah er aus bevor Ela kam

Er war immer an meiner seite und hat mich nie im stich gelassen.
    Hoffe das er ein zweites leben bekommt. Und man ihn vllt nochmal auf Deutschen straßen sehen kann. GOOD BYE !!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JUingum, 15.07.2014
    JUingum

JUingum Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla e11
    Au Mann... mein Beileid, wirklich schade - und auch ne Menge investiert so wie's ausschaut...

Schon nen Nachfolger in Sicht?

4. d.One

d.One Mitglied

Fahrzeug:
    Trueno BZR, Hyundai Matrix
  5. #4 Corollamen, 15.07.2014
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Schade drum;(
    Ich hoffe für Dich das du sowas nochmal findest,aber sowas gibt es kein zweites mal.

Echt schade drum um deinen Corolla.;(

6. #5 Rollakuttel, 15.07.2014
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

So ein Scheißdreck man... :( schade um die schöne Karre... Hab deine Aufbaustory ja bissel mit verfolgt und kann es absolut nachvollziehen wenn man so Herzblut investiert. Schäm dich deiner Trauer nicht, ich hab selbst auch Rotz und Wasser geheult als man meinen G6 irreparabel kalt verformt hat.

Auf jedenfall mehr Glück und viel Spaß mit dem Ersatz.

7. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

schade um den corolla, aber...

...du hast nicht dringesessen als es passiert ist - das ist doch auch was. ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bye bye Corolla

Die Seite wird geladen...

bye bye Corolla - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...