Buttons Fuhrpark

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von waynemao, 12.08.2009.

  1. #1 waynemao, 12.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 12.08.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Sehe ich nicht so. Der Bugatti ist ja doch bewegt worden. Und mit Verlust wird er sicherlich nicht verkaufen. Mit einem künftigen Weltmeister als Vorbesitzer finden sich genügend Liebhaber für die Fahrzeuge. :]
     
  4. #3 waynemao, 12.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sicher?

    Aber nur wenn die den Brawn wieder flott gemacht bekommen.
     
  5. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Er scheint wohl in finanziellen Nöten zu sein. Das mit Abstand wertvollste Modell geht. Okay, er hat ja gesagt, dass er für sehr wenig Geld fährt im Moment. Und nur weil man ein Netter ist, bezahlen sich Rechnungen halt nicht. :D

    Egal. Er hatte ´ne schöne Sammlung. Allerdings wären andere Modelle bei mir eher gegangen. Aber vielleicht darf er das ja nicht wegen Motorenpartner??
     
  6. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Ich könnte vor Neid echt brechen, ich will auch so ne Autos haben!!! :D
     
  7. #6 Don Panoz, 13.08.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    So schlecht kann es ihm nicht gehen. Die Dinger mußten ja auch erst einmal bezahlt werden. Und ab nächstes Jahr dürfte sein Salär dann deutlich steigen.
     
  8. #7 Celica459, 13.08.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das schaffen die schon, wie der Name es sagt ... BRAWN, der Typ hat ordentlich was aufm KAsten, der schafft das!
     
  9. #8 waynemao, 13.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich bin mir da nicht so sicher. Mein Gefühl sagt mir Webber oder Vettel. Vor allem weil jetzt auch noch Williams, Mclaren und Ferrari (aber nur mit Kimi) da vorne mit reinfahren. Wenn es für Brawn schlecht läuft bleibt Red Bull vorne und Brawn fällt hinter diese Teams zurück. Und dann ist der Vorsprung nach 3 Rennen weg.

    Vor allem das Temperaturargument wirkt weniger glaubwürdig, seit sie in Ungarn auch langsam waren. Singapur, Spa und Suzuka, alles Stecken wo der Brawn Probleme bekommen wird. Monza wird an ein Kers-Team gehen.
     
  10. #9 Don Panoz, 13.08.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Strecken und Probleme hin oder her. Die anderen müssen erst mal so viel besser sein und immer durchkommen, um den Vorsprung aufzuholen. :( :(
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 waynemao, 13.08.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich sag ja auch nicht, dass ich recht habe, nur auf was ich tippen würde. Wäre ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Was hatte Raikkonen 2007 teilweise für einen Rückstand und da ist der Mclaren nichtmal besonders zurückgefallen.

    http://www.motorsport-total.com/f1/wmstand.html?y=2007&r=12

    Oder noch besser:
    http://www.motorsport-total.com/f1/wmstand.html?y=2007&r=15
    17P in 2 Rennen, aua Mclaren, das war schwach :rolleyes:
     
  13. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    Den Bugatti hat er womöglich auch abgegeben, weil der gar nicht so toll ist.

    Dass er den Porsche weggegeben ist für mich unverständlich.

    Dass er die Mercedes behält, liegt sicher auch am Motorenlieferant für die Brawn.


    Der Schumi hat unter seinem Haus ne riesige Garage. Der wird da sicher auch einige Schmankerl drinnen haben.
     
Thema:

Buttons Fuhrpark

Die Seite wird geladen...

Buttons Fuhrpark - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Horn button oder ähnliches

    Celica T23 Horn button oder ähnliches: Ich such so ein "Emblem" wie die Celica als Horn button auf dem Lenkrad hat. Also quasi nur diese Linse. Welches Fahrzeug das noch haben könnte...
  2. Neues Mitglied in meinem Fuhrpark (CELICA GT4)

    Neues Mitglied in meinem Fuhrpark (CELICA GT4): Hi Leute, ich habe diesmal etwas länger für die Celica gebraucht (daher auch lange nichts mehr gepostet hier:D ) aber ich denke es hat sich...
  3. Smart Star Button

    Smart Star Button: Hallo an Alle) kann jemand mir sagen, ob hier solches Thema war?) ich moechte gern Samrt Start Taste einstellen bei meinem Corolla E10!) also...
  4. neuer Spielstand: Fuhrpark - Vernunft 3:0 (Update nach 2014)

    neuer Spielstand: Fuhrpark - Vernunft 3:0 (Update nach 2014): So, Urban Cruiser verkauft, mental auf den E10 und einen irgendwann demnächst mal flotter gemachten W1 eingestellt und glücklich gewesen. Für...
  5. nach oben button

    nach oben button: im alten forum gab es noch den nach oben button an jedem post. kann man den auch wieder einfügen? hab die länge der beiträge pro seite...