button eigene beiträge

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von E10si, 05.08.2005.

1. E10si

E10si Mitglied

weiß ned obs das scho gibt. habs zumindest noch ned gesehen.

könnte man ned nen butten integrieren wo man einfach drauf klickt und man dann alle beiträge angezeigt bekommt zu denen man gepostet hat. wär denk ich mal ne ganz angenehme sache dann muss man ned immer suchen und vergisst keinen beitrag.

und vielleicht das die beiträge die man gelesen hat andersfarbig dargestellt werden. das gabs glaub ich mal so vor zwei jahren schonmal hier ?(

nur mal so zwei ideen.

mfg daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schuft

Schuft Mitglied

Hi, Daniel!

Hab genau das hierr im Forum schon 4-5 Mal vorgeschlagen, aber irgendwie nimmt das keiner ernst.. :rolleyes:

[B]VOTE FOR BUTTON ! [/B]

MfG
    Steffen

4. Poepel

Poepel Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    da wäre ich auch für.
    Bin gelegenheits Surfer und wenn man mal 2 Tage nicht da ist findet man seine Threads nimmer wiededer :( :rolleyes:

5. #4 *Black Devil*, 05.08.2005
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Gehe auf "Suche" und gib da deinen Benutzernamen ein.

Dann findet man auch seine Beiträge...... :] :]

6. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Ich klick auf der Startseite unten auf meinen eigenen Nick und dann auf "Suchen". Ob ich jetzt einmal oder zweimal klicken muss is wurscht, ich käme auch gut ohne einen Extra-Button aus.

EDIT: Oder so wie es der grüne Teufel beschrieben hat.

7. #6 Clonkind, 05.08.2005
    Clonkind

Clonkind Mitglied

also ich habe mal bei suche meinen Nick reingeschrieben und der zeigt mir aber net alle berichte oder Threats an in denen ich was reingeschrieben habe......ich fänd so einen Button schon ganz praktisch

8. E10si

E10si Mitglied

ja auf die idee bin ich natürlich auch schon gekommen.
    aber erstens werden da trotzdem ned alle angezeigt. und zweitens guckt euch meinen nick an und dann gebt ihr mal e10 oder e10si ein. dann sagt mir mal bitte wie viele beiträge das sind. bin ja auch ned der einzigste mit wagen namen da ist es natürlich etwas umständlicher als wenn ich hanswurst heißen würde. von daher käme mir und einigen anderen das entgegen. und das kann ja auch ned so ne große sache sein son button einzubinden sag ich jetz mal so als unwissender in dem bereich. wenn ich falsch liege lass ich mich gern belehren.
    mfg daniel

9. #8 king_dingeling, 05.08.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Du musst nur in deinem Profil auf Suchen gehen und schon hast du alle Beiträge die du jemals in diesem Forum geschrieben hast :]

10. #9 Clonkind, 05.08.2005
    Clonkind

Clonkind Mitglied

alles klar funktioniert, danke für den Tipp...... :]

11. nito

nito Senior Mitglied

das ist ja nix neues.... hatte auch mal ein Problem und es hat auch keiner reagiert.. nicht mal "sorry Problem können wir nicht lösen" das wäre mal nen Anfang gewesen..

12. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wir haben hier 7000 Benutzer und jeder wünscht sich irgendwas...

Die oben genannten Funktionen sind alle so oder so ähnlich schon Standard drinn, also probiert und lest doch erst ein bisschen, bevor Ihr rummotzt!

13. E10si

E10si Mitglied

ich hab hier kein bischen rum gemotzt. hab ich auch keinen grund zu. ích bin eher ein ruhiges gemüt das weißt du auch haben uns ja ned nur einmal unterhalten.
    aber so wie ich das bis jetz gelesen hab wenn das schon mehrere leutz angeregt haben und da nichts bei rum gekommen ist dann lassen wir die ganze sache einfach obwohl es ne schöne sache wär. ohne jetz zu motzen.
    frag mich immernoch wer hier rummotzt ?(

dann gib mir doch mal bitte nen tipp wo die funktion ist. hab ja im ersten beitrag geschrieben das ich mich gern des besseren belehren lasse.

klar haben wir hier 7000 benutzer aber wie viele davon schreiben denn hier beiträge und wieviel nullposter sind hier. aber das hat ja mit dem thema eigentlich nichs zu tun.
    mfg daniel

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Also ich lass mich immer benachrichtigen, wenn es interressant ist/war. Klappt eigentlich immer ganz gut.

16. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Also wenn man sich schon nach einigen wenigen Tagen nicht mehr an seine eigenen Threads erinnert, dan nimmts mich Wunder wie wichtig die waren.. ?(

Per Suche kannst du deine eigenen Threads übrigens sonst auflisten lassen. Hat sogar einen Button dazu, musst eifach zuerst deinen Namen eingeben :D

Thema:

button eigene beiträge

Die Seite wird geladen...

button eigene beiträge - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge löschen

Eigene Beiträge löschen: Hallo ! Ich wünsche mir, dass man wieder die eigenen Beiträge löschen kann.
  2. Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???

Eigenes Teile-Angebot im Marktplatz kommentieren ???: Moin ! Ist es nicht mehr möglich sein eigenes Angebot zu kommentieren ? Gruß Maik
  3. Celica T23 Horn button oder ähnliches

Celica T23 Horn button oder ähnliches: Ich such so ein "Emblem" wie die Celica als Horn button auf dem Lenkrad hat. Also quasi nur diese Linse. Welches Fahrzeug das noch haben könnte...
  4. Seht ihr auch diese komischen "Toyota T-Shirt"-Beiträge?

Seht ihr auch diese komischen "Toyota T-Shirt"-Beiträge?: ...bei 'Neue Beiträge' oben? Sieht schwer nach Spam aus aber der verwendete User macht mich etwas stutzig ?(
  5. Ersatzteile bei RockAuto.com *Rabattcode im Beitrag!*

Ersatzteile bei RockAuto.com *Rabattcode im Beitrag!*: RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. RockAuto.com verkauft Autoteile in einem Internetshop und...