Butterfly jetzt ohne Motorleuchte

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Saarland-Celicat23, 26.06.2003.

1. #1 Saarland-Celicat23, 26.06.2003
    Saarland-Celicat23

Saarland-Celicat23 Guest

Danke an Alfonso und AJ!
    Habe jetzt den Butterfly nochmal eingebaut, die T23 gestartet und wieder ausgemacht.
    Dann habe ich die Batterie abgeklemmt, den Butterfly ausgebaut und den Unterdruckschlauch mit einer Schraube verschlossen! Nach fünf Minuten die Batterie wieder dran und Auto gestartet, keine Motorleuchte mehr!
    Auto im Standgas 5 Minuten laufen gelassen und fertig.
    Desweiteren habe ich die Plastikabdeckung zwischen Luftfilterkasten und dem kleinen Gitter am Emblem abmontiert.

Danke nochmal!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Hi!

Alonso schreibt man ohne "f" ;)

4. #3 sepptheripper, 27.06.2003
    sepptheripper

sepptheripper Guest

das is ein stummes F:d7

Thema:

Butterfly jetzt ohne Motorleuchte

Die Seite wird geladen...

Butterfly jetzt ohne Motorleuchte - Ähnliche Themen

1. T 22 1,8 129 PS Motorleuchte an

T 22 1,8 129 PS Motorleuchte an: Hallo, wie aus dem nichts spuckte und ruckelte, zeitverzögernd die Gasannahme. Lief für ca. 100 Meter wieder gut und trat dann ab da ständig auf,...
  2. Yaris D4D Motorleuchte geht an

Yaris D4D Motorleuchte geht an: Hallo mal wieder! heute ist es bei meinem Yaris D4D, P1F, Bj. 2005, km ca.130.000 passiert. auf der Autobahn unterwegs mit Tempo 100. plötzlich...
  3. Problem Motorleuchte RAV4 2003

Problem Motorleuchte RAV4 2003: Hallo, heute morgen ging bei meiner Frau am RAV4 die Motorleuchte samt TRC usw. an. Lt. Toyota Fehlercode P2238. Lambdasonde S1B1 defekt, 420€...
  4. Corolla E11 2C-E Motor Motorleuchte Blink-Code gesucht!

Corolla E11 2C-E Motor Motorleuchte Blink-Code gesucht!: Hallo Ich Suche den Fehlercode 14 und 41 bitte um Hilfe! Alle Links zu Fehlercodelisten die ich gefunden habe sind leider Down.... Grüße Robert
  5. Celica T23, defekter Tankdeckel, Butterfly und Schaltstange

Celica T23, defekter Tankdeckel, Butterfly und Schaltstange: Tankdeckel: http://www.ebay.de/itm/Toyota-Celica-T23-Tankdeckel-defekt-/290744888399?pt=DE_Autoteile&hash=item43b1beec4f Butterfly:...