Burnout im 740i für Profis

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von toyotim, 07.02.2008.

  1. #1 toyotim, 07.02.2008
    toyotim

    toyotim Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2003
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    [​IMG]
     
  4. #3 TheDriver, 07.02.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    lol... da holt jemand die Klassiker wieder raus :D
    sorry... hatten wir schonmal, trotzdem sehr schönes vid, kann man sich auch öfters anschauen :]
     
  5. #4 schnubbbi, 07.02.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    ach wie dumm.. :D
    schätze mal das war so nicht geplant.. :rolleyes:
     
  6. #5 Toyo Tim, 07.02.2008
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    tja mit nem toyota wär das nich passiert. :D
    so sind se die checker. :rolleyes:
     
  7. #6 Speedfreak, 07.02.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Schade um den schönen BMW ;(
    Solche Idioten
     
  8. #7 Redfire, 07.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Hoffentlich wars papis auto :D :D
     
  9. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    -Papi, ich hab die Antenne von unserm BMW kaputt gemacht...
    -Wie denn das????
    -Das Auto liegt drauf...

    Sehr geil, grad der Typ, der zum Schluss noch "bravo" ruft! :D
     
  10. #9 Redfire, 08.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb

    :D wie der Witz wo die Frau mit dem Ferrari durch Garaentor rennt :]

    Aber mal im Ernst, worin lag der Sinn, in die Schraege rein zu fahren, um die Reifen qualmen zu lassen ?( ?( ?(
    Oder einfach nur DUMM....
     
  11. #10 toyotobi, 08.02.2008
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Pfff, so ein Vollidiot. Und jetzt ganz schnell heim zu Papi und beichten ;-)
     
  12. #11 AristokraT, 08.02.2008
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Schönes Vid...is wirklich eion Vollidi...aber habt Ihr Euch mal die Kommentare durchgelesen? "Kanak...." oder "war bestimmt ein türke...geh Kamele treiben......." usw usw :( :(
     
  13. #12 Elephunk_, 08.02.2008
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    ich frag mich echt wie man auf solche ideen kommt... :(
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Coolzero2k1, 08.02.2008
    Coolzero2k1

    Coolzero2k1 Guest

    Tja schon scheisse wenn man sowas mit nem offenen Differential macht und dann plötzlich der andere Reifen durchdreht und der Arsch kommt ohne das man es erwartet! :rolleyes:
     
  16. #14 Yaris911, 09.02.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    :-D:-D:-D
    ich meine die Idee ist schon reichlich dumm, aber die Reaktionen sind der Hammer :-D:-D:-D
    die wirken überhaupt nicht überrascht, als würden die das täglich machen :-D herrlich, ich hätte nicht weiterfilmen können, weil ich auf der STelle vor Lachen gestorben wäre!
     
Thema:

Burnout im 740i für Profis

Die Seite wird geladen...

Burnout im 740i für Profis - Ähnliche Themen

  1. 2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?

    2.2 DCAT kein Ladedruck mehr Turbo Profis hier?: Hallo zusammen hab seit ein paar Tagen ein Problem - Ladedruck wir nicht mehr aufgebaut - es zischt im Motorraum wenn der Turbo druck aufbauen...
  2. Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen?

    Frage an die Schrauber Profis --> Spur einstellen lassen?: ich habe an meinem Corolla Verso R1 die vorderen Radlager gewechselt. Dazu die Achsschenkel von den Querlenkern demontiert und unter der Presse...
  3. an die PC-Profis: Rechner stürzt sporadisch ab

    an die PC-Profis: Rechner stürzt sporadisch ab: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Mein Rechner stürzt manchmal beim Spielen ab, Bildschirm friert ein, ein paar Sekunden lang ist ein...
  4. Leistungsproblem 3SGE GEN3 - 3SGE Profis bitte lesen :)

    Leistungsproblem 3SGE GEN3 - 3SGE Profis bitte lesen :): Hi leute, Ich habe mir gestern ein neues Alltagsauto mit Spassfaktor gekauft; einen 97er MR2 NA GEN 3 170PS Bin voll und ganz zufrieden....
  5. Burnout fail

    Burnout fail: so bitte nicht! http://www.youtube.com/watch?v=ZyZAeQFnTP0&feature=fvst :]