Burger KIND

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Kamenkastyle, 18.08.2010.

  1. #1 Kamenkastyle, 18.08.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kamenkastyle, 18.08.2010
    Kamenkastyle

    Kamenkastyle Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hahahahaa ....

    der hammer der kleine ... der wischt sich sogar den Mund mit dem Burger ab :D

    lg Kamenkastyle
     
  4. #3 ~ Fox ~, 18.08.2010
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    urgh....

    Die Eltern sollten sich schämen, achtet niemand mehr auf eine anständige Ernährung zuhause?! :(

    Ein Burger ab und an geht ja noch...

    Bitter.
     
  5. #4 *Black Devil*, 18.08.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Das sieht man ja an seiner Backe...
     
  6. #5 Speedfreak, 18.08.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    omg wie krank :( :rolleyes:
    der kleine is ja mal völlig daneben.

    dazu fällt mir der hier ein :D :D

    [​IMG]
     
  7. #6 *Black Devil*, 18.08.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4

    Jawoll. Und genau das sind die Kinder, die Du später in deinem Wopper hast...

    Nahrhaft und ungesund.. :D


    Oder meinst Du die stellen Ihre burger heutzutage noch mit überfahrenden Katzer her?
     
  8. Planet

    Planet Guest

    Die Jugend kennt richtiges essen leider nicht mehr!

    Ich arbeite ja in einer schulküche und wenn es Frisches gemüse oder gut bürgerlich gibt wird gefragt was das ist und wie es schmeckt.
    Gibts Burger,schnitzel und co ist die welt in ordnung.

    Auch gut und eher zum weinen.

    Ich bring käse brötchen in die Auslage ,da werd ich gefragt ob das schwein ist? Was? Ja die brötchen da! Na das ist käse und käse kommt von der Kuh! :(
     
  9. #8 Speedfreak, 18.08.2010
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Was?? :rolleyes: das is ja wohl nich wahr
     
  10. Planet

    Planet Guest

    Doch leider! :(
     
  11. #10 Suncruiser, 18.08.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Berliner Kids glauben ja auch das Kühe lila sind... :rolleyes:


    Aber der Bengel muss es ja wissen, wie son Burger schmeckt. Er hat ja auch zugegeben, dass es nicht der erste war. Aber ich find generell: Mecces schmeckt besser. :D
     
  12. #11 rebellpk, 18.08.2010
    rebellpk

    rebellpk Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    0
    Aktion und Reaktion sind im Internet doch immer wieder faszinierend -> Der Big Tasty Song
     
  13. #12 Celica459, 18.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ach herrje, was hat denn der für Backen Oo

    Wie kann man nur soviel fressen
     
  14. #13 Rollakuttel, 18.08.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Erschreckend... :( Leider oft gesehene Realität.
     
  15. #14 Pornking, 18.08.2010
    Pornking

    Pornking Guest

    Leider haben die Mütter heutzutage die jetzt so um die 30 herum sind nichts von ihren Mütten/Großmüttern gelernt was das kochen betrifft.
    Damals mußte man ja zwangsläufig selbst kochen weil die Auswahl an Fertigfraß noch sehr gering war.
    Jetzt kauf ich mir für 1.99 irgendeine Tüte, schütte Wasser drüber, ab in die Mikrowelle und sowas schimpft sich essen... furchtbar
    Das Ergebniss sieht man im Video

    bin ich froh daß ich gerade mal 1-2 mal pro JAHR zu McDonalds gehe
     
  16. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Das Jugendamt greift ein wenn Kinder unterernährt sind. Warum nicht bei so was ?
    Wenn der so weiter macht dann wird das ein Pflegefall. :(
     
  17. #16 diosaner, 19.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Klar, 50 Stück zu essen braucht Zeit.
    Das dann der letzte nicht mehr schmeckt? ?(

    Da braucht er sich ja nicht aufregen, oder er kotzt ihn auf der Theke aus. :D :D :D
     
  18. #17 Suncruiser, 19.08.2010
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Der hat die 50 doch nicht hintereinander weggefressen....sondern nur täglich einen so wies ausschaut :D
     
  19. #18 schnubbbi, 19.08.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Jawoll, so lob ich mir das!
    Fressen bis der Arzt kommt ... :(

    Ich schätze mal wenn der kurze mal ein Salat aufgetischt bekommt fängt er entweder an zu würgen oder er holt ne Vase und schmückt damit das Zimmer ...

    Das ist schon zu krass.
    Ich geh auch mal ins Bürger oder MC, aber das ist eher die Ausnahme.
    Und wenn´s gegenüber ein Subway gibt, ist die Entscheidung eh gefallen. Ist zwar teuerer, aber da hat man das Gefühl nicht ganz so ungesund gegessen zu haben und zudem ist es geschmacklich tausend mal besser!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Duke_Suppenhuhn, 19.08.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Der sieht aber so aus, als könnte er die 50 auch an einem Stück essen!

    Schon krass, der kriegt den Mund ja gar nicht mehr in eine normale Form!
     
  22. #20 diosaner, 19.08.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Genau so sieht es aus. :]
    Denn jeden Tag einen oder zwei essen kann ja jeder. :rolleyes: :D

    Ich esse das Zeugs ja auch aber mittlerweile kann mein Magen nicht mehr.
    Danach ist mir immer so schlecht :D

    Also ich vertrage das nicht mehr.
    Tja, man wird halt alt :(
     
Thema:

Burger KIND

Die Seite wird geladen...

Burger KIND - Ähnliche Themen

  1. Die Meinung der Bürger zu unserer Regierung

    Die Meinung der Bürger zu unserer Regierung: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=wqkPAa7fYm8 Das verschweigt uns die Presse leider.
  2. "Des Deutschen liebstes Kind" - Eine Umfrage zur Fahrzeugpflege

    "Des Deutschen liebstes Kind" - Eine Umfrage zur Fahrzeugpflege: Grüß Euch! Zur Erfassung einer Statistik über 'das Pflegeverhalten von Fahrzeugbesitzern' wurde ich von einem Bekannten gebeten eine Umfrage zu...
  3. Augs(ch)burg S(ch)tyle

    Augs(ch)burg S(ch)tyle: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/9R2LRqao0ng?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> Wenn...
  4. 2 Kindersitze im Verso + 3. Kind

    2 Kindersitze im Verso + 3. Kind: Hallo zur Zeit fahre ich einen Avensis T27 Kombi. Hier kommt ein Familienvater mit 3 Kindern schnell an seine Grenzen. Ich habe ein gutes...
  5. Sportlich selbst mit Kind

    Sportlich selbst mit Kind: Hab da mal ne ungewöhnliche Anschaffung gemacht und bereue es nicht ..Sehr gutes Material und mit sicherheit Sicher . Sehr zu empfehlen ....