Bundeswehr

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Blade1988, 29.07.2007.

  1. #1 Blade1988, 29.07.2007
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    da ich am donnerstag zur musterung war hab ich mich vorher informiert was mich alles so erwartet
    (ach ja wen es interessiert ich bin ausgemustert T5 :) )

    JA ICH WEIß JUNGS ES WAR VON MIR AUCH NUR ALS GAG GEDACHT
    MIR IST KLAR DAS ES DA NICHT IMMER SO ABLÄUFT

    Krassen anlandemanöver

    rufen sie jetzt an

    gefährliche einsätze unter schwersten bedingungen (ABC saufen XD)

    kameraden fürs leben,

    die allgemeine grundausbildung ;)

    überlebenstraining im schlafsack

    und die furchlosesten schreie besser als in hollywood
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheFate, 29.07.2007
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    1998-1999 10 Monate Gerolstein, ich bereue keinen Tag. War ne geile Zeit. Und trotz viel Fun und Alk in der Zeit sag ich, wir wären definitiv verteidigungsfähig gewesen. Zu jeder Zeit.
    Die Videos mögen ja witzig anmuten, aber es sind ja nun Zusammenschnitte. Mit ner Collage kann man jeden Arbeitstag ins lächerliche ziehen. Nix für ungut. Meine Meinung.
     
  4. #3 Toyotafreak82, 29.07.2007
    Toyotafreak82

    Toyotafreak82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    jo aga war scho geil obwohl ich den ei oder anderen vorgesetzten am liebsten innen arsch getretten hät
     
  5. #4 the_iceman, 29.07.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    und schon denken alle, es wäre immer so... :(

    natürlich wird viel alk getrunken, aber nach dienst und früh wieder voll einsatzfähig. ;)

    aga ist ne sache für sich... :D

    soldat ist aber ein richtiger beruf und ich glaube nicht, dass das jeder machen würde.
    auf jeder arbeit werden dummheiten gemacht und überall wird versucht etwas "schwung" in den alltag zu bringen.

    ein großes problem ist für die meisten einfach nur das dienstgradverhältnis. sich unterordnen zu müßen...
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    klar sieht das alles heftig aus, aber es ist eben wie schon gesagt wurde nurn zusammenschnitt.....

    wenn man meinen arbeitstag in der dialyse filmen würde und dann hinterher die witzigsten szenen rausssuchen würde, wär das auch ne recht heftige sache.....
     
  7. Brucki

    Brucki Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ich erkenne ähnlichkeiten zum österreichischem bundesheer :D :D :D
     
  8. #7 nichtfüttern!, 29.07.2007
    nichtfüttern!

    nichtfüttern! Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hm. die jungs sind alle solange glücklich, bis die videos ausgewertet wurden. danach gibts erstmal einen drauf. hab ich erst letztens bei einem von unseren "buben" gehabt. der diszi hat sich nicht wirklich gelohnt. ^^
     
  9. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Wir nicht! :D
    Mit dem guten alten K98K hätten wir niemanden wirklich beschützen können! :rolleyes:
     
  10. #9 the_iceman, 30.07.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    k98k?

    wachbataillon oder?

    dachte immer, das ding wurde schon lange durchs g33 ersetzt. :rolleyes:
     
  11. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    :D wir auch nicht UHG Hammelburg ich war entweder im Lack oder Zuhause. War ne geile Zeit möcht ich nicht missen. :]
     
  12. #11 Red Corolla, 01.08.2007
    Red Corolla

    Red Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Jo Bund war nei geile Zeit :D würd ich gerne jederzeit wieder machen...es wurde schon so manche Flasche geleert und so einiges an Mist gebaut...könnte mich jetz noch innen arsch beißen dass ich ned verlängert hab*grml*
     
  13. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Jap,genau der Verein!
    Ummer schön doof am Flughafen rumgestanden! :D
    Ich glaube nicht das die dat gute K98 ersetzen werden! :)
    Nen geileres Gewehr giebt es doch gar nicht! :D :D
     
  14. #13 Blade1988, 01.08.2007
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86
    anscheinend muss das ja ein gutes gewehr gewesen sein wenn sie es schon zur zeit des 2 weltkrieges hatten
    ach naja etwas reiz wäre schon da das zu erleben die grundausbildung andereseits muss es auch nicht sein wenn ich in der zeit einen schönen job habe
     
  15. #14 wurzn´ sepp, 01.08.2007
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ich war jetz dann fast 8 Jahre beim Trachtenverein und muss sagen, es war ne geile Zeit, ich habe jede Menge erlebt bin viel rumgekommen und viele Leute kennen gelernt. Würde jederzeit wieder die gleiche Entscheidung treffen. :]
    Aber in letzter Zeit verkommt mir das ganze zu einem "Tussi-Verein" und bin jetzt froh, rechtzeitig den Anker geworfen zu haben.
    Jetzt gehts weiter im Zivilleben :]
     
  16. #15 the_iceman, 01.08.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    naja das mg3 stammt auch noch ausm 2. weltkrieg... sozusagen...
    aber das k98k gabs doch schon vorm 2. und gibt genug gute alternativen. :rolleyes:
     
  17. THOR77

    THOR77 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Semper Talis ;)
     
  18. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Du sagst es! :]

    @ blade!
    Wat denn für ne AGA?
    Bei uns hieß es nur Prot schlägt alles!
    Und da Vater Staat ja ziemlich viel Besuch bekommt ham wir das Grüne recht selten zu Gesicht bekommen! :D
     
  19. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Versuch mal mit nem MG3 zu presentieren!:rofl
    An welche Alternativen hattest denn gedacht?
    Weis ja nicht ob schon mal Protokoll machen musstest aber das Gewehr darf da ne ganze Menge aushalten!Und ich glaube nicht daß das G3 dazu geeignet wäre! :(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 the_iceman, 02.08.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    ka was mit protokoll meinst.
    aber ihr schießt ja damit nicht, soll ja nur gut aussehen. :D

    das mg3 war nur zum vergleich, dass alte waffen trotzdem noch hervorragend sind.

    edit:
    mir auch ziemlich egal. ich schieß mit 120mm... :D
     
  22. #20 Blade1988, 02.08.2007
    Blade1988

    Blade1988 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo EL54, Corolla AE86

    120mm XD panzerwaffe ja
    also da ich ja angehender industriemechaniker bin
    würde der größte reiz bei der bundeswehr wohl die fahrzeuginstandsetzungseinheit
    oder allgemein die fahrzeugwartung sein

    aber jetzt bin ich raus

    obwohl kann ich eigentlich trotzdem bei der fahrzeugwartung bei denen arbeiten ohne grundausbildung also nicht die instandsetzungseinheit die im feld z.b. die zerstörten fahrzeuge bergt oder so
    sonder die in den reperaturwerkstätten
     
Thema:

Bundeswehr

Die Seite wird geladen...

Bundeswehr - Ähnliche Themen

  1. Nicolas Cage ruft bei der Bundeswehr an

    Nicolas Cage ruft bei der Bundeswehr an: Weis nich obs schon alt is...ich find die Nummer geil... http://www.youtube.com/watch?v=fChUOIIfsxY&feature=related :D :D :D
  2. Bundeswehr

    Bundeswehr: Hallo Leute, ich heiße Christian bin 20 Jahre alt habe bei Toyota gelernt und nach meiner Ausbildung gleich den Meister hinterher gemacht .Ich...
  3. Extra3 Bundeswehr

    Extra3 Bundeswehr: http://de.youtube.com/watch?v=uEiZK0dRHXU&feature=related
  4. Nicolas Cage meldet sich bei der Bundeswehr

    Nicolas Cage meldet sich bei der Bundeswehr: http://www.youtube.com/watch?v=Zwiz9KPCh9s&feature=related