Bundesprüfanstallt, wer hat spiegel?

Diskutiere Bundesprüfanstallt, wer hat spiegel? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; ich muß mit meinem auto zur bundesprüfanstallt, und hab M3 spiegel oben (der rechte originale wurde mir angerissen, drumm hab ich mir die...

  1. Snufo

    Snufo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich muß mit meinem auto zur bundesprüfanstallt, und hab M3 spiegel oben (der rechte originale wurde mir angerissen, drumm hab ich mir die billigeren M3 spiegel gekauft) kann mir jemand einen originalen spiegel für einen E10 borgen?

    des weiteren hab ich getönte scheiben, einen sebring und einen heckspoiler, aber jeweisl mit gutachten vom hersteller. reicht das? oder besser wieder einen auf original machen?

    ähm ja, zusatzinfo ich bin aus wien und muß nach strebersdorf.... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeLongus, 16.04.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    wenn du für sebring scheibe u spoiler eine abe hast reicht es, nur gutachten reicht nicht. wenn dein m3 spiegel ein e-zeichen hat reicht es, wenn nicht.... nicht
     
  4. viva71

    viva71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    SW22 + GT86
    ABE ist in AT Schall und Rauch, Strebersdorf ist auch manchmal übergenau.

    Ohne das die Teile eingetragen sind, hast Du ein Problem wenn Du zwangsbeglückt wurdest. Ich würde rückrüsten, erspart Dir eine Menge Ärger
     
  5. Snufo

    Snufo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    was ist abe?
    und wie kann man das zeugs eintragen lassen?
     
  6. viva71

    viva71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    SW22 + GT86
    Allgemeine Betriebs Erlaubnis ist aber so nicht in Österreich gültig.

    Bei der Bundesprüfanstalt einen Termin ausmachen und die Änderungen mittels der Gutachten vom Hersteller in den Typenschein eintragen lassen
     
  7. Snufo

    Snufo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    was kostet das?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. viva71

    viva71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    SW22 + GT86
    Allgemeine Tuninginfos AT

    http://www.legales-tuning.at

    Wenn alles passt mit den Gutachten war das mal glaube ich so bei 30EUR, die geben Dir aber direkt bei der Prüfstelle Auskunft.
     
  10. Snufo

    Snufo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich habs hinter mir, ich musste nru ein zweites mal kommen, der auspuff is ok (eu genemigung reicht), ebenso dei scheiben, die spiegel habens net gesehen oder so und was nicht gepasst hat: ich hab ne anhängevorrichtung (typisiert und eingetragen), da is irgendwann mal das metallblättchen runtergegangen wo die stützlast und so drauf steht, darum musste ich wiederkommen.
    jedoch hat ne bestätigung, das es bestellt wurde gereicht.....
     
Thema:

Bundesprüfanstallt, wer hat spiegel?

Die Seite wird geladen...

Bundesprüfanstallt, wer hat spiegel? - Ähnliche Themen

  1. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

    Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  2. automatisch klappbare Spiegel

    automatisch klappbare Spiegel: Bei meinen Yaris Hybrid 2015 klappen die Spiegel automatisch ein , wenn ich den Wagen abstelle. Jetzt frage ich mich was bei einem Eisregen...
  3. Spiegel Avensis T25 FL rechts neu

    Spiegel Avensis T25 FL rechts neu: Wie oben beschrieben. NP bei Toyota 409,53 Mit integriertem Blinker. Preis: 150 .- Euro plus Versand mit DHL oder Abholung Tel:+49 6224...
  4. Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???

    Wer kennt sich mit Fischer Technik oder Legotechnik aus???: Hallo zusammen, ich suche einen Motor/Getriebe-Kasten, entweder aus dem Legobereich oder aus dem Fischer Technik-Bereich. Bei letzterem gibt es UT...
  5. Wer weiß eventuell was ?

    Wer weiß eventuell was ?: Hallo zusammen, nachdem viele von euch - davon gehe ich zumindest mal aus - weitaus näher an TOYOTA dran sind als ich, möchte ich ganz einfach...