Bundesprüfanstallt, wer hat spiegel?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Snufo, 16.04.2007.

1. Snufo

Snufo Junior Mitglied

ich muß mit meinem auto zur bundesprüfanstallt, und hab M3 spiegel oben (der rechte originale wurde mir angerissen, drumm hab ich mir die billigeren M3 spiegel gekauft) kann mir jemand einen originalen spiegel für einen E10 borgen?

des weiteren hab ich getönte scheiben, einen sebring und einen heckspoiler, aber jeweisl mit gutachten vom hersteller. reicht das? oder besser wieder einen auf original machen?

ähm ja, zusatzinfo ich bin aus wien und muß nach strebersdorf.... :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeLongus, 16.04.2007
    GeeLongus

GeeLongus Mitglied

wenn du für sebring scheibe u spoiler eine abe hast reicht es, nur gutachten reicht nicht. wenn dein m3 spiegel ein e-zeichen hat reicht es, wenn nicht.... nicht

4. viva71

viva71 Grünschnabel

Fahrzeug:
    SW22 + GT86
    ABE ist in AT Schall und Rauch, Strebersdorf ist auch manchmal übergenau.

Ohne das die Teile eingetragen sind, hast Du ein Problem wenn Du zwangsbeglückt wurdest. Ich würde rückrüsten, erspart Dir eine Menge Ärger

5. Snufo

Snufo Junior Mitglied

was ist abe?
    und wie kann man das zeugs eintragen lassen?

6. viva71

viva71 Grünschnabel

Fahrzeug:
    SW22 + GT86
    Allgemeine Betriebs Erlaubnis ist aber so nicht in Österreich gültig.

Bei der Bundesprüfanstalt einen Termin ausmachen und die Änderungen mittels der Gutachten vom Hersteller in den Typenschein eintragen lassen

7. Snufo

Snufo Junior Mitglied

was kostet das?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. viva71

viva71 Grünschnabel

Fahrzeug:
    SW22 + GT86
    Allgemeine Tuninginfos AT

http://www.legales-tuning.at

Wenn alles passt mit den Gutachten war das mal glaube ich so bei 30EUR, die geben Dir aber direkt bei der Prüfstelle Auskunft.

10. Snufo

Snufo Junior Mitglied

ich habs hinter mir, ich musste nru ein zweites mal kommen, der auspuff is ok (eu genemigung reicht), ebenso dei scheiben, die spiegel habens net gesehen oder so und was nicht gepasst hat: ich hab ne anhängevorrichtung (typisiert und eingetragen), da is irgendwann mal das metallblättchen runtergegangen wo die stützlast und so drauf steht, darum musste ich wiederkommen.
    jedoch hat ne bestätigung, das es bestellt wurde gereicht.....

Thema:

Bundesprüfanstallt, wer hat spiegel?

Die Seite wird geladen...

Bundesprüfanstallt, wer hat spiegel? - Ähnliche Themen

1. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  2. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...
  3. Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin

Toyota Classic Treffen Schweiz - wer faehrt hin: Hallo zusammen, ich wollte mal hoeren, wer am 22.5 in Bleienbach (CH) mit von der Partie ist ca. 60km von der deutschen Grenze? Umso mehr, umso...
  4. 7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro

7afe t20 angebot wer ihn morgen holt 500 euro: Hi. Der 7afe nimmt grad platz weg. Wer ihn morgen holt kriegt ihn für 500 mit getriebe und kabelbaum. Übermorgen kostet er wieder 550. Keine...
  5. RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?

RAV 4 xa3 wer hat einen Frontbügel verbaut ?: Bräuchte Bilder von verbauten Frontbügeln. Bj 2007 Bei Google gibt es zwar genügend, doch ich hätte gerne Bilder und Erfahrungen von den...