Bundesgartenschau in Koblenz im Juli 2011 und ich war da!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Schöni, 11.07.2011.

  1. #1 Schöni, 11.07.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,

    ich war heute auf der Bundesgartenschau in Koblenz.
    Für euch mache ich mir die Mühe, die vielen Bilder hochzuladen. Sind viele Kb´s :D

    Wetter war gut, aber trotz viel Sonne etwas diesig. Hab mir glaub ich einen Sonnenbrand geholt.
    Man sollte sich nicht ohne entsprechenden Sonnenschutz (Kopfbedeckung und Sonnencreme) dort bewegen.

    Zu den Bildern, wo ich mich erinnene, schreibe ich was.


    Ich lade aber erstmal alles hoch.

    Wir sind oben auf der Festung eingestiegen und erstmal mit der Seilbahn über den Rhein nach unten gefahren. Ist schon toll und sehr komfortabel.

    [​IMG]

    Dies ist die Seilbahnstation unten

    [​IMG]

    Am Rhein

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Festung Ehrenbreitstein von unten

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Gebäude irgendeiner Behörde bzw. hat was mit Bundeswehr zu tun

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Schloss in Koblenz

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Exemplarisch einige Beispielfotos von Blümchen :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Weitere Bilder folgen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 destoval, 11.07.2011
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    Ich war Gestern da und fands gähnend langweilig...
     
  4. #3 Schöni, 11.07.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das deutsche Eck mit Kaiser Wilhelm

    [​IMG]

    Innerhalb der Festung Ehrenbreitstein

    [​IMG]

    Hier vermischt sich die Geschichte der Festung und der Region mit der Bundesgartenschau...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Mauerwerk der Festung

    [​IMG]

    In der Festung selbst war eine Ausstellung verschiedener Floristen mit bestimmten Themen, die ich aber nicht mehr weiß.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und gleich kommt noch der letzte Schwung an Bildern....
     
  5. #4 Schöni, 11.07.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Noch nix schreiben, bin noch nicht fertig :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Innenhof des Festungsgeländes

    [​IMG]

    Weitere Blümchen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nochmal das Deutsche Eck von Oben

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Man kann dort auch schräge Kunste begutachten...

    [​IMG]

    Das hier hat irgendwas mit Fledermäusen zu tun, hat mich aber nicht näher interessiert...

    [​IMG]


    Das wars auch schon, ich hab zwar noch viel mehr Fotos, aber es geht eher um einen Einblick!

    Wer natürlich mit Blumen nix am Hut hat, langweilt sich schließlich dann doch dort oben.
    Ich persönlich hätte gerne noch mehr blühen sehen wie Tulpen oder mal wirklich schöne Rosensträucher...

    LG Domi
     
  6. #5 diosaner, 11.07.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Wenn ich mir Blumen anschauen will, dann kucke ich in den Bakker Katalog:D
     
  7. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Die Fotos erinnern mich an alte Zeiten. :D
    Bundesgartenschau, naja, hauptsache dir hat es gefallen!
     
  8. #7 Schöni, 11.07.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Naja, nicht so richtig, ich bin nicht so der Blumeninteressierte :]
     
  9. #8 Redfire, 12.07.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Ich werde mir heute Abend mal die Blumen anschauen. Ich werde Anfang August von unseren Kliniken aus einen Betriebsausflug dahin haben. (Jede Menge Frauen dabei), also werden die paar Maenner sich abseilen und in Koblenz einen trinken gehen. So sehe ich dann jetzt schon, was ich gesehen haette, haette ich meine Eintrittskarte eingeloest. :D
     
  10. #9 Schöni, 22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Hätte ich gewusst, welche Blumen- und Kulturignoranten ihr seid, hätte ich mir nicht die Mühe mit dem Hochladen gemacht X(


























    Was will man von einem Autoforum auch anderes erwarten :D
     
  11. #10 Rollakuttel, 23.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o

    Was für tolle Blumen !!! Und so hübsch angerichtet !!! :hail:hail:hail








































    :rofl:rofl:rofl:rofl:rofl Wieder wertvolle Zeit deines Lebens mit Sinnlosem vergeudet...:P;)
     
  12. #11 Redfire, 23.08.2011
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Naechsten Mittwoch ist es soweit.
    Gibts da eine Ecke der Buga die man zum guten Sitzen empfehlen kann??(
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Bobbele, 25.08.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Das Gelände bei der Ehrenbreitstein haben die ja schick hin bekommen.
    Rheinufer ebenfalls.....

    Aber am Deutschen Eck.... ne.. geht gar nicht.
     
  15. #13 joema64, 25.08.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Doch danke fürs hochladen . Mir gefällts. Sehr interessant hatten die ja auch in Schleswig. traut sich halt keiner hier zusagen....:D

    Aber für nen schönen Garten und dem gefallen an ner netten Umgebung, muß man kein Spießer sein...:]
    und eigentlich auch nicht Mitte 40 oder doch ;(
     
Thema:

Bundesgartenschau in Koblenz im Juli 2011 und ich war da!

Die Seite wird geladen...

Bundesgartenschau in Koblenz im Juli 2011 und ich war da! - Ähnliche Themen

  1. Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu

    Biete Toyota Avensis 1.8 Edition an - 07/2011, 26Tkm, Navi, Kam+Sensoren, Stzhzg, TÜV neu: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meinen Toyota Avensis. Highlights: EZ 07/2011, KM 26514, Privatanbieter, Standort: Stuttgart, 1.8...
  2. Toyota Yaris 2011 Stoßstange

    Toyota Yaris 2011 Stoßstange: Hallo zusammen, ich hätte eine frage bezüglich der Front Stoßstange am Toyota Yaris Baujahr 2011. Ich würde gerne diese Lackieren lassen. Wie...
  3. RAV4 Bj.2011- Original 18" Alufelgen vom Executive für Life ?

    RAV4 Bj.2011- Original 18" Alufelgen vom Executive für Life ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinen RAV4 2.2 D-CAT Life Bj. 2011 die originalen 18" vom Modell "Executive" montieren. So sehen die 18"...
  4. Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?

    Wie wechsle ich beim Yaris Bj. 2011 das Rücklicht?: Hallo, ich bin neu im Forum und erhoffe mir einen Tipp zum Wechseln des Rücklichts beim Yaris Bj. 2011, Typ XP9F. Im www habe ich keine Anleitung...
  5. Toyota Auris 1.8 Jg. 2011

    Toyota Auris 1.8 Jg. 2011: Hallo zusammen, brauche Dringend Eure Hilfe, hatte meinen Corolla in der Werkstatt und bekam als Ersatzauto einen Toyota Auris 1.8, Jg. 2011....