Bump steer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Schneller-GLer, 20.10.2004.

  1. #1 Schneller-GLer, 20.10.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann mir evtl. jemand erklären wie genau bump steering zustande kommt und wie ich es eliminieren kann?
    Hab schon viele englischsprachige sites dazu gelesen, aber irgendwie schnall ich es nicht, vorallem die prozedur um bump steer zu minimieren.


    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Offenbar eine Veränderung der Fahrwerksgeometrie beim Einfedern. In diesem Falle "Toe", also quasi ein links und rechts gegenläufiger Lenkeinschlag.

    Die Anleitung zur Überprüfung klingt wirklich kompliziert, ist aber sicher nur eine Zeitfrage, bis man alles geschnallt hat.
     
  4. #3 Schneller-GLer, 20.10.2004
    Schneller-GLer

    Schneller-GLer Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Wo sind die ganzen Rally-Fahrer und der Jung der beim 24h Rennen mitgefahren ist, Ihr müsst das doch wissen ;( :D
     
Thema:

Bump steer

Die Seite wird geladen...

Bump steer - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT4 / GT-Four ST205 - original Front Bumper Schnauze

    Celica T20 GT4 / GT-Four ST205 - original Front Bumper Schnauze: Celica T20 GT4 / GT-Four ST205 - original Front Bumper zu verkaufen Zustand siehe Bilder wird mit den beiden Gittern und dem nicht sichtbaren...
  2. 02/1978-08/1984 TOYOTA STARLET KP6* 52-01: FRONT BUMPER & BUMPER STAY

    02/1978-08/1984 TOYOTA STARLET KP6* 52-01: FRONT BUMPER & BUMPER STAY: Verkaufe diese Stoßstange für den KP6 Es steht die Teilenummer 52119-10040 drauf und lt. toyodiy.com gehört das zu 02/1978-08/1984TOYOTA...
  3. TTE Kompressor Bumper

    TTE Kompressor Bumper: :D jawohl ich habe eine TTE Kompressor Bumper :] Guck mal auf meine homepage ;)
  4. ABFlug Type1 Bumper MKIII 3 für 336$

    ABFlug Type1 Bumper MKIII 3 für 336$: ABFlug Type1 Bumper MKIII für 336$ nettes angebot... abflug frontbumper für den morschen wecker....