Bullterrier

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Panzaknacka, 25.12.2010.

  1. #1 Panzaknacka, 25.12.2010
    Panzaknacka

    Panzaknacka Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphiii, 25.12.2010
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Lustig?
     
  4. #3 Evil-Homer, 26.12.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Das arme Tier!!!
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 26.12.2010
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Hässlicher Hund. Auch ohne Bemalung.
     
  6. #5 terreblanche, 26.12.2010
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich sehr komisch :(

    Das sind genau die Leute, welche nie so ein Tier halten dürften. Assi-Haushalt, sieht man schon an der Couch...
     
  7. #6 Black Devil, 27.12.2010
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    aha... - und wenn der Hund seine eigene Couch hat und das eben ne hässliche, alte aussortierte ist?


    die Schäferhunde meiner Schwester haben auch ne eigene Couch... :-)
     
  8. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Ich finds schon Krass, dass manche Leute allein am Stoffmuster der Couch bestimmen können, wie andere Familien leben. :D
     
  9. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    :tup :tup :tup
     
  10. #9 terreblanche, 27.12.2010
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Da gehört nicht viel dazu ;) Wie die leben sieht man ja, mit Kampfhund und Kleinkind...

    Mal ehrlich, natürlich gibt es bei den Haltern auch Ausnahmen, die Mehrheit lässt sich aber leider in einer bestimmten Sozialen Ecke finden. Jetzt sag ich aber nix mehr, sonst fühlt sich gleich wieder Jemand angegriffen...
     
  11. #10 Schniedelfighter, 28.12.2010
    Schniedelfighter

    Schniedelfighter Guest

    e
     
  12. #11 the_iceman, 28.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    genau um dieses engstirnige denken gehts ja auf der seite.

    du hast dich schon mit "kampfhunden" und deren psyche befasst?
     
  13. #12 Evil-Homer, 28.12.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Warum soll man sich mit etwas beschäftigen, wenn die Bild dass denken
    für einen übernimmt :rolleyes:
    Aber ich halte mich raus. Ich habe schon zu viele solcher Diskussion im meinem
    Leben geführt und langsam wird es mühselig.
     
  14. #13 terreblanche, 28.12.2010
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Bist du ein Hundeflüsterer oder was? Eines ist doch wohl klar, Kampfhunde sind sicher nicht wirklich für einen Haushalt mit Kleinkindern geeignet. Verhaltensunauffällige Tiere hin oder her. Mag sein dass meine Meinung engstirnig und vorgefertigt erscheint, ich finde es halt einfach nur absolut verantwortungslos.

    Im übrigen habe ich mir noch nie in meinem Leben eine BILD gekauft, dass überlasse ich den Proleten ;)
     
  15. #14 T25 D-Cat, 28.12.2010
    T25 D-Cat

    T25 D-Cat Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Mein Kampfhund ;)...und im übrigen stehen in der Statistik Dackel und Schäferhunde ganz oben bei den Beissern... X(
     
  16. #15 dasmiez, 28.12.2010
    dasmiez

    dasmiez Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Bitte was ist ein "Kampfhund"? :gruebel
     
  17. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.075
    Zustimmungen:
    110
    was ist ein jagdhund, was ein hütehund, was ein begleithund?

    hunde werden auf bestimmtes verhalten hingezüchtet.

    die hunde, die auf der liste stehen (listenhund wäre die korrekte bezeichnung), kann sich jeder mal anschauen unter dem gesichtspunkt. meiner meinung nach gehören da noch einige rassen mehr drauf.

    unpassende rassewahl macht viele probleme. das beschränkt sich nicht auf listenhunde.

    wer sich nen eigentlich gutmütigen podenco holt, wird immer probleme haben, den frei laufen zu lassen, weil der jedem karnickel nachrennt. dem das abzugewöhnen ist schwer bis unmöglich.

    dass jeder besitzer alles über erziehung regeln kann, ist meiner meinung nach nicht richtig.
     
  18. #17 Evil-Homer, 28.12.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt musst du uns nur noch erklären, warum dass so ist und glaub mir du hast dir ganz schön großes Loch gegraben. ;)
    Hundeflüsterer bin ich nicht, bin aber mit diesen Tieren aufgewachsen und habe
    die Sachkundenprüfung des GefHG, des Landes Schleswig-Holstein abgelegt.
     
  19. #18 dasmiez, 28.12.2010
    dasmiez

    dasmiez Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris Hybrid
    Das stimmt! Aber man holt sich einen Hund ja normalerweise auch vom Züchter seines Vertrauens (bei dem man weiß, wie die Umstände und Rahmenbedingungen sind) und nicht aus irgendeiner dubiosen Bezugsquelle mit vollkommen unbekannter Vergangenheit.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 terreblanche, 28.12.2010
    terreblanche

    terreblanche Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein dass Du dich hier irgendwie verteidigen oder rechtfertigen willst???

    Wenn Du mit den Viechern aufgewachsen bist und Sie magst ist das schön für Dich. Bei mir sieht es eben anders aus.

    Nochmal zu meiner ursprünglichen Aussage: Ich bin der Meinung das bestimmte Hunderassen (siehe Foto) eben auch oft bestimmten sozialen Kreisen zugeordnet werden können. Das Bild sieht für mich danach aus. Das ist allerdings natürlich nicht zu 100% allgemeingültig, Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Allerdings habe ich auch noch keine Omi mit einem Pittbull gesehen, Assis und Skins dagegen schon oft ?(

    Jedenfalls ist nicht alles nur schwarz oder weiß...
     
  22. #20 the_iceman, 28.12.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    assis und skins? noch mehr vorurteile. :rolleyes:
     
Thema:

Bullterrier