Bullrun der Celica-Community 30.04.2011

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von checcer, 14.03.2011.

  1. #1 checcer, 14.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    checcer

    checcer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    [​IMG]

    Es ist wieder soweit - nach einem Jahr Pause gibt es wieder einen Bullrun. Und dieses mal hätte ich von Toyotas.de auch gern ein paar Autos dabei. Also: Wenn euch die folgenden Zeilen neugierig machen einfach anmelden und Spaß haben!


    Was ist der Bullrun:

    "Schnitzeljagd" mit Bildersuchfahrt in mehreren Etappen mit einer Fahrstrecke von 90 km

    In jedem Auto mindestens ein Fahrer und ein Beifahrer der das Roadbook liest, den Fahrer dirigiert und die gestellten Aufgaben erfüllt

    Anschließendes All-You-Can-Eat mit Preisverleihung und Aftershow-Party

    Das obligatorische Fotoshooting darf natürlich auch nicht fehlen

    [​IMG]


    Zeitplan:

    29.04.2011
    18 Uhr Beginn des Fast Five Treffens in 69168 Wiesloch (evtl. Markenoffen)

    21 Uhr Gemeinsam und in 3D "The Fast and the Furiour - FAST FIVE" Luxor Kino

    23 Uhr Abend ausklingen lassen

    30.04.2011
    11 Uhr Treffen zum BULLRUN 2011
    12 Uhr Start des Bullrun
    14 Uhr Kurze Pause
    16 Uhr Ende des Bullrun
    17 Uhr Fotoshooting
    18 Uhr All-You-Can-Eat-Massaker
    20 Uhr Preisverleihung, danach Fahrt zu den Quartieren
    22 Uhr Aftershow-Party


    Teilnehmer:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Impressionen von Bullrun 2008/09:

    http://www.celica-community.de/showthread.php?t=14698&highlight=bullrun

    http://www.celica-community.de/showthread.php?t=10062&highlight=bullrun

    [​IMG]
    .
    .
    .
    .
    Es würde mich sehr freuen, wenn von euch auch ein paar kommen. Es MUSS keiner die vollen zwei Tage kommen. Nur Freitag oder nur Samstag is natürlich voll in Ordnung. Und wenn ihr Fragen habt - RAUS DAMIT :D
    .
    .
    .
    .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 20.03.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    würde auch gerne vor bei kommen,
    komme dann mit der caldina,
    ist ja in heidelberg,also gleichs ums eck
     
  4. #3 checcer, 20.03.2011
    checcer

    checcer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Hey Klar.

    Willst dann auch den Run mitfahren oder nur vorbei schauen?
     
  5. #4 speedmaster, 04.04.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    muss leider absagen,da ich am woe arbeiten muss :( :(
     
  6. #5 checcer, 19.04.2011
    checcer

    checcer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Schade.

    Sonst keiner Interesse? Sind noch vier Plätze frei ?(
     
  7. #6 VivaLosToyotaz, 19.04.2011
    VivaLosToyotaz

    VivaLosToyotaz Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Paseo L5 Turbo. Corolla E12
    Was, der Gentlemen ist auch dabei??
    Mit SEINER T23??

    Ist sie schon fertig?
     
  8. #7 checcer, 19.04.2011
    checcer

    checcer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Ich weiß es noch net. Hoffen tue ich es mal für den armen. Is ja krass, wie lang das schon dauert. Aber ich hab mir ihm geschrieben - is anscheinend recht weit.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.556
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Re: ..

    schade :(
     
  11. #9 checcer, 26.04.2011
    checcer

    checcer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Hey Leute. Bald ist es soweit. Am Samstag um zwölf fällt der Startschuss fur unsere Schnitzeljagd. Es würde mich freuen, wenn spontan noch jemand mitfahren möchte.

    LG Chris
     
Thema:

Bullrun der Celica-Community 30.04.2011

Die Seite wird geladen...

Bullrun der Celica-Community 30.04.2011 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....