Bullfänger für RAV4 Bj. 2006

Diskutiere Bullfänger für RAV4 Bj. 2006 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Toyota Freunde, seid wenigen Tagen sind wir besitzer eines zwar gebrauchten RAV4 aber dennoch sehr erfreut überhaupt einen zu haben. Für...

1. #1 l200auto, 05.10.2016
    l200auto

l200auto Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota RAV 4 III Executive Bj. 2006
    Hallo Toyota Freunde,

seid wenigen Tagen sind wir besitzer eines zwar gebrauchten RAV4 aber dennoch sehr erfreut überhaupt einen zu haben. Für neue wirds eh nicht reichen.
    Es ist ein 177PS permanent Allradler mit fast komplettausstattung und aus bekannter Hand. Darum waren wir kurzentschlossen und haben zugelangt.
    Nun wollen wir in etwas Bulliger gestalten.
    Darum suchen wir einen zugelassenen Bullfänger oder Unterfahrschutz und Trittbretter. Gern preiswert - kann auch gebraucht sein.
    Ebenfalls gern passender Winterräder auf Alu.
    Raum Dresden / Sachsen bevorzugt weil wohl versand sicher etwas teuer werden würde.
    Meldet euch.

LG andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bullfänger für RAV4 Bj. 2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fotos von bullenfänger Toyota

Die Seite wird geladen...

Bullfänger für RAV4 Bj. 2006 - Ähnliche Themen

1. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  2. Aygo 2006 Probleme

Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  3. Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid

Anhängerbetrieb RAV4 Hybrid: Hallo,Zunächst möchte ich Allen Mitgliedern eine Gute und Sichere fahrt im Neuen Jahr wünschen!. Hier eine Frage mit Bitte um Unterstützung: Fahre...
  4. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  5. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke