Bullet Proof Baby

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Schniedelfighter, 29.08.2007.

1. #1 Schniedelfighter, 29.08.2007
    Schniedelfighter

Schniedelfighter Guest

klickst du hier

bevor irgendwelche klugscheißer wieder ihre gosche offen ham: mir ist bewusst, dass die seite ein "FAAAAAAAAKE" is!!

trotzdem witzig und eine unterschwellige kritik am amerikanischen sicherheitswahn. ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedWilly, 29.08.2007
    RedWilly

RedWilly Junior Mitglied

und ich möchte nicht wissen, wieviele da bestellen wollen :rolleyes:

4. #3 Christian RA40XT, 30.08.2007
    Christian RA40XT

Christian RA40XT Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    FAAAAAAAAKE

:D

5. #4 Toyota Lungau, 30.08.2007
    Toyota Lungau

Toyota Lungau Mitglied

6. #5 RedZorro, 02.09.2007
    RedZorro

RedZorro Mitglied

N'bisserl krass ja,aber wenn man bedenkt,was heutzutage los ist grad in den USA,dann wird das irgendwann mal nötig zumindestens über solche Sicherheitsmaßnahmen nachzudenken.

Zorro

7. #6 *Black Devil*, 02.09.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich weiss ja nicht, wo die genau hinzielt...... aber es ist nicht der Kinderwagen.

Meiner Meinung nach auch Platzpatronen....

Krank FAAAAKKKEEE :D :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bullet Proof Baby

Die Seite wird geladen...

Bullet Proof Baby - Ähnliche Themen

1. Forums Baby das X ;-)

Forums Baby das X ;-): Geboren am 3.11 in Neuwird um 14.29 Uhr, 2980Gramm schwer, 48cm groß und hat einen Kopfumfang von 33cm. Sie hört absofort auf den Namen Lena...
  2. Mein neues Baby (Leoni)

Mein neues Baby (Leoni): Hallo will mir mal mein neues Baby vorstellen ihr Name is (leoni) Toyota Corolla 1,8l TS mit 192 Ps Bis her is noch nich viel gemacht an der...
  3. Drama Baby, Drama ...

Drama Baby, Drama ...: HAHAHAHAHAAAAA !!! :D Push the Button http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=316AzLYfAzw
  4. Mein neues Baby *Jubeljubel freu*

Mein neues Baby *Jubeljubel freu*: Ich möchte euch mein neues Baby in meinem Yaris TS vorstellen. Nach ca. 700 € 8o mit Radio und Blenden ist es endlich fertig und ich bin stolz...
  5. Toyota TES Concept T-Sports vorgestellt!!! (Baby FT86)

Toyota TES Concept T-Sports vorgestellt!!! (Baby FT86): Hier! Es kommt noch was! :) LINK Finde ich nicht schlecht! Ich denke mal: FT86-->die nächste Celica TES Concept T-Sports --> der nächste MR2? :)