Buick Riviera - Foto :)

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von akphotography, 06.07.2010.

1. #1 akphotography, 06.07.2010
    akphotography

akphotography Mitglied

Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Hier mein Lieblingsbild, das von mir geschossen wurde :)

Das ist das Auto eines Kumpels.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Das Bild is gut :] die Strecke kenn ich, glaub ich :D aber das Auto leider net mei Fall :( (für mich zu weichgespülte Amis - also vom Design her)

Aber trotzdem :tup

4. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

gefällt mir net...sorry

5. #4 Suncruiser, 06.07.2010
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Bekannter hatte ma einen Buik. Aber älter und eckiger....das war ne Eierschaukel :D :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Buick Riviera - Foto :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buick riviera forum

Die Seite wird geladen...

Buick Riviera - Foto :) - Ähnliche Themen

1. 1966er Buick Spezial

1966er Buick Spezial: Falls jemand Bock auf ne Amikiste hat für die Wintermonate zum Schrauben......oder jemanden kennt;-) <p> Hab hier nen 1966er Buick Spezial mit...
  2. 1972 Buick Skylark GS Convertible

1972 Buick Skylark GS Convertible: This is a story about restoration that was done by RIXCAR, a vehicle painting and restoration workshop located in Riga, Latvia. Our previous...
  3. 1972 Buick Skylark GS Convertible restoration

1972 Buick Skylark GS Convertible restoration: This is a story about restoration that was done by RIXCAR, a vehicle painting and restoration workshop located in Riga, Latvia. Our previous...
  4. Foto`s vom Toyota Drivers Club Switzerland

Foto`s vom Toyota Drivers Club Switzerland: Hoi zäme,wer will kann mal unter www.tdcs.ch/category/berichte/ Fotos von Auswil,JPR,Visby,Ringe und Gosau anschauen. Viel Spass.....
  5. t20 Foto ohne Teppich soße mit dem Kopf am Dach an.

t20 Foto ohne Teppich soße mit dem Kopf am Dach an.: Möchte mit eine t20 gt kaufen aber beim probesitzen stößt mein Kopf an den Rahmen vom Schiebedach an. Hätte gern ein Foto von den Aufnahmen des...