Buggys

Diskutiere Buggys im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Eigentlich bin ich ziemlich glücklich mit meinem Toyota, aber da würde ich im Sommer gerne auf einem Buggy, diesen elektrisch betriebenen Autos...

1. yaro

yaro Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Eigentlich bin ich ziemlich glücklich mit meinem Toyota, aber da würde ich im Sommer gerne auf einem Buggy, diesen elektrisch betriebenen Autos für Golfer, unterwegs sein. Zumindest bei mir in der näheren Umgebung könnte ich mich damit fortbewegen. Sind diese für den normalen Straßenverkehr zugelassen? Könnte man zum Beispiel, angenommen man ist verrückt, auch praktisch auf der Autobahn damit fahren? Oder soll ich so richtig mit Golfen anfangen, um meine Buggy-Fantasie in vollen Zügen auszuleben?? :) :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Buggys. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
  4. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
  5. #4 Burkhard, 03.01.2020
    Burkhard

Burkhard Grünschnabel

Eigentlich eine ganz interrassente Frage, auf die gleichfalls gerne eine Antwort haette. So ein aehnliches elektrisches Fortbewegungsmittel für kurze Strecken würde mich auch interressieren. Da habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und habe auf entsprechenden Seiten zum Golfen, wie dieser https://www.onegolf.de/fernmitgliedschaft-gastmitgliedschaft-golfschlaeger, nichts finden können, was deine Frage selbst ansatzweise beantworten könnte. Ich nehme an, dass es halt andere den Buggys aehliche Elektroautos im Kleinformat gibt, die deinem Wunsch gerecht werden können. Und apropos Golfen; da ich nun auf verschiedenen Golfseiten war, habe ich aus Neugier so ein wenig zum Thema Golf gelesen und ich finde die Sportart ganz schön cool.

6. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
Thema:

Buggys

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden