Bugatti vs Eurofighter

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von DDpix, 16.06.2009.

  1. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bisi

    bisi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    schumi hat sich seinerzeit besser geschlagen. und das bei regen, wenn ich mich recht entsinne! ;)
    aber ich liebe top gear und richard hammond ist ne coole sau.
    allein der überflug... das muss man sich mal vorstellen, man sitzt im bugatti bei 300 sachen und wird in 100m höhe von nem eurofighter überholt :D
     
  4. #3 redcamry, 16.06.2009
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Tja, ein Bugatti ist eben doch kein Eurofighter! :D :D
    Aber ein cooles rennen. :]
     
  5. #4 Kennung Eins, 16.06.2009
    Kennung Eins

    Kennung Eins Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Haha lol .. "I'm fighting for the Germans against the RAF" Ich lach mich scheckig :D
     
  6. #5 Brachypelma83, 18.06.2009
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Der Opel GT hatte damals den Webeslogan "Nur fliegen ist schöner". Vielleicht kann sich Bugatti ja die Rechte daran erkaufen... :D
     
  7. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Was fürn vergleich :( :( :( :( :(

    Genau sowas wenn auf der Car&sound oder was weis ich geprotzt wird, blablabla das is lauter als ein startender Jet.
    Die haben noch nie das böhse fauchen eines auf dich gerichteten Nachbrenners gehört... slbst wenn der burner 100m weg ist.


    Naja wäre lustiger gewesen der EF mal in 10m mit überschall über den Bugatti gedonnert wäre :D :D :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bugatti vs Eurofighter

Die Seite wird geladen...

Bugatti vs Eurofighter - Ähnliche Themen

  1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

    Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. 4E-FE GT15 vs CT9

    4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  4. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  5. Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4

    Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4: Hallo, An vielen älteren Toyotas steht auf dem Deckel für die Bremsflüssigkeit DOT3. DOT3 ist mittlerweile sehr schwer zu bekommen und ich denke...