Bugatti Type 57 Atlantic

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von CHRIS, 13.01.2010.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Kein Toyota, aber sehr sehr schönes Auto. Würde mir direkt gefallen :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Der achtstellige Verkehrswert lässt darauf schließen, dass der Wagen noch anderen Leuten gefällt :D
    Schön isser aber :)

    cu Toy
     
  4. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Ist einmal etwas Anderes, hat Stil. Nur schaut es wie ich finde von hinten wie ein Käfer aus. :D
     
  5. #4 motorsport-e9, 13.01.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Motorhaube wie ein Ami-Schlitten. :D
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus wie das flugzeug von darkwing duck.....
     
  7. #6 Mister_Two, 13.01.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Netter Wagen.

    Was isn daß für nen Musikinstrument was der da am Heck unter dem Nummernschild hängen hat ?( :D
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    eine pan-flöte :rofl
     
  9. #8 Eric Draven, 13.01.2010
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Lol eines der schönsten und seltesten Fahrzeuge die es gibt....
    Die alten Bugatti waren zu ihrer Zeit wahre Rennwagen,einzige Konkurenz
    waren Bentley und Duisenberg...

    Ein Meilenstein der Automobilgeschichte,letztens ging so ein Fahrzeug
    bei einer Auktion für 8.000.000 Dollar wech...
     
  10. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
  11. #10 Stefan_, 13.01.2010
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich gefallen mir Oldtimer schon mal recht gut, aber die Form ist mir dann doch etwas zu rund...
    Sicher tolles Auto und sehr wertvolles Sammlerstück, aber ein Mercedes 500K (Mitte der '30er) spricht mich rein optisch mehr an...

    Grüße
    Stefan
     
  12. Manix

    Manix Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Der 57 Atlantic ist Erotik pur!
    Panflöte ist gut, daran dachte ich auch als erstes.

    Der Roadster aus dem Lago Maggiore sollte so wie er ist ins Museum
    und nur als Vorlage für einen kompletten Nachbau dienen.

    Dadurch kann das (eigentlich grausame) Schicksal des Wagens, der nach nur knapp 11 Jahren auf der Straße dann im Lago Maggiore wegen zu hohen Einfuhr-Gebühren "entsorgt" wurde, festgehalten werden.

    Der Preis wird natürlich exorbitant hoch sein, aber es gibt bestimmt einen Käufer.

    Cooler Link!

    Gruß Manfred
     
  13. #12 andreas3156, 14.01.2010
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Daß Auto ist ein Traum , nur ein wenig teuer
     
  14. 2ooSx

    2ooSx Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ein Traumwagen, welche ich mich kaum zu fahren getrauen würde bei dem Wert :)

    mfg 2ooSx
     
  15. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Sehr schön :] :] :]
     
  16. #15 Celica459, 14.01.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Die autos erinnern mich immer an das Spiel MAFIA:D
     
  17. #16 AndyHeise, 14.01.2010
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eigendlich "ausgestorbene" fahrzeuge? also welche die es nurnoch auf bildern und videos gibt??

    so wie ein dodo?

    ich mein selbst vom T-Model gibts noch Überbleibsel



    Der Bugatti hat was ^^


    was hatten der so für leistung?
     
  18. #17 Mister_Two, 14.01.2010
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    T Modell gibt es noch wie Sand am Meer, sind ja zig Millionen produziert worden. Ausgestorbene fahrzeuge gibt es mit Sicherheit, nur spontan fällt mir jetzt keins ein.
     
  19. #18 EckigesAuge, 14.01.2010
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Ja, der 57er ist ein Klassiker schlechthin. Ist ja auch nicht mit wenigen Preisen gesegnet worden. ;)

    Ausgestorbene Fahrzeuge gibts v.a. bei den Fabrikaten, die regional angeboten haben und das mit Nischenprodukten. Besonders Motorräder, Dreiräder, kleine Lieferwagen und sowas. Da gibts teilweise gar keins oder nur noch ein Exemplar davon. In den Fachzeitschriften werden diese Exoten hin und wieder vorgestellt und darauf verwiesen, dass kein weiteres Exemplar bekannt ist.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Eric Draven, 18.01.2010
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Leistung müsten um die 150PS gewesen sein....

    Ausgestorbene Fahrzeuge gibt es einige...
    In der zeit vor dem 2ten Weltkrieg gab es neben den "Massenmobilen" wie z.b. BMW Dixi und dem Ford Modell A einige Hochpreisige Modelle und Marken:
    Maybach,Bentley,Horch und eben auch Bugatti...

    Bei diesen Modellen bekam man am Werk nur das Fahrgestell und den Motor...die Karosserie wurde dann bei einer extra Firma aufgebaut...
    So entstanden eine menge Kleinstserien und einzelstücke..welche heute natürlich einen entsprechenden Wert haben...

    Ausserdem gab es in den 20er Jahren eine fast unüberschaubare Anzahl
    an Auto und Motorradbauern die nach dem Krieg alle Verschwunden sind...
    Da wurden Fahrzeuge fast "Baukastenmässig" zusammengebaut...
     
  22. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Also ich sag mal frei raus meine Meinung: das Ding ist alt, wertvoll, selten, exotisch, interessant - aber SACKHÄSSLICH!!! Ehrlich... :rolleyes: :] :D
     
Thema: Bugatti Type 57 Atlantic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bugatti type 57

    ,
  2. bugatti type

Die Seite wird geladen...

Bugatti Type 57 Atlantic - Ähnliche Themen

  1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. 4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30

    4 neue Antera Alufelgen Typ 301 8x18 H2 ET 30: Hallo, biete hier 4 neue Antera Alufelgen, Waren noch nie auf einem Wagen. Hatte sie mir damals für meinen Avensis gekauft, hatten dann aber...
  3. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  4. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

    H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  5. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

    REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...