BUGA ( Bundesgartenschau ) Karte abzugeben

Diskutiere BUGA ( Bundesgartenschau ) Karte abzugeben im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Auf Grund des engen Zeitplanes bei Uns schaffen wir es nicht mehr zu BUGA nach Koblenz. Daher geben wir hier eine BUGA Eintrittskarte ab....

1. #1 Bobbele, 04.10.2011
    Bobbele

Bobbele The return of the Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber, Auris II FreeStyle
    Auf Grund des engen Zeitplanes bei Uns schaffen wir es nicht mehr zu BUGA nach Koblenz.

Daher geben wir hier eine BUGA Eintrittskarte ab.
    Normalerpreis 20€

Fürs Forum 17€

Vorteil... Man muss nicht an der Kasse anstehen :D

Preis: 17€ Fix

2. Anzeige

Thema:

BUGA ( Bundesgartenschau ) Karte abzugeben

Die Seite wird geladen...

BUGA ( Bundesgartenschau ) Karte abzugeben - Ähnliche Themen

1. Karten für Schwanensee in Duisburg, heute

Karten für Schwanensee in Duisburg, heute: hab ein Fehlkauf gemacht. Ich wollte Berlin. Eventim macht es nicht rückgängig. Von daher hier zum Kauf: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden....
  2. TNS 510 Karte 2020 auf SD

TNS 510 Karte 2020 auf SD: Abzugeben: SD-Karte mit Kartenmaterial Europa für TNS 510 2019-2020 V1 99538-02392 PZ445-SD333-0S für 30€ Foto folgt noch Funktionsfähigkeit kann...
  3. Karten für WEC am Nürburgring

Karten für WEC am Nürburgring: Ich habe kurzfristig noch 2 Karten abzugeben für das WEC Rennen am We auf dem Nürburgring. Kostenlos und leider nur Abholung in 42659 Solingen...
  4. TNS 510 Navi SD Karte Europa

TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...
  5. Bundesgartenschau in Koblenz im Juli 2011 und ich war da!

Bundesgartenschau in Koblenz im Juli 2011 und ich war da!: Hallo, ich war heute auf der Bundesgartenschau in Koblenz. Für euch mache ich mir die Mühe, die vielen Bilder hochzuladen. Sind viele Kb´s :D...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden