Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra

Diskutiere Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier einen Bürostuhl, den mir ein Bekannter mal, auf Wunsch, zusammen geschweißt hat. Er besteht aus einem stabilen Fahrgestell (Unterteil)...

1. #1 *Black Devil*, 30.07.2022
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Biete hier einen Bürostuhl, den mir ein Bekannter mal, auf Wunsch, zusammen geschweißt hat.
    Er besteht aus einem stabilen Fahrgestell (Unterteil) und einen original Sitz von einem Toyota Corolla E11 Linea Terra.

Er wackelt zwar ein wenig, aber ist trotzdem noch sehr stabil (vielleicht müssen nur neue rolle verbaut werden).

Der Airbag ist natürlich damals entfernt worden.

Der Stoff müsste mal gereinigt werden.

Natürlich nur Abholung und KEIN Versand

Preis: 0,00 Fix

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra

Die Seite wird geladen...

Bürostuhl aus Fahrersitz Toyota Corolla E11 Linea Terra - Ähnliche Themen

1. Fahrersitz P1/P1F ohne Airbag

Fahrersitz P1/P1F ohne Airbag: Liebe Gemeinde, siehe auch hier: https://www.toyota-forum.de/threads/verschlissener-fahrersitz-yaris-p1f.179007/ suche ich einen guten...
  2. Verschlissener Fahrersitz Yaris P1F

Verschlissener Fahrersitz Yaris P1F: Guten Morgen liebes Forum, da mein 2003er Yaris bis dato nie aussergewöhnliche Probleme machte, war eine Anmeldung im Forum auch nie nötig:ugly...
  3. Suche Celica T20 Fahrersitz (Stoff)

Suche Celica T20 Fahrersitz (Stoff): Ich bin auf der suche nach einem intakten Fahrersitz für meine T20 Würd mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann!
  4. Toyota Paseo Cabrio Dach undicht, Fahrersitz nass

Toyota Paseo Cabrio Dach undicht, Fahrersitz nass: Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen, ich bin seit heute neu hier, also ein Grünschnabel ;D und habe folgendes Problem. Mein Fahrersitz ist immer...
  5. Bürostuhl in Rennsitzoptik schwarz/gelb neu

Bürostuhl in Rennsitzoptik schwarz/gelb neu: Biete einen Bürosessel in Racingoptik: [IMG] Der Stuhl ist neu und originalverpackt. Hab den versehentlich bei eBay ersteigert, bzw übermütig...