Bücher "Windows Server 2003" und "C-ENTPACKT"

Diskutiere Bücher "Windows Server 2003" und "C-ENTPACKT" im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; zum Verkauf stehen: Das Buch C ENT-PACKT von Herbert Schildt in der 1. Auflage von 2001 - guter Zustand, wurde nie benutzt Inhalt: über 600...

1. #1 LordNibbler, 17.09.2010
    LordNibbler

LordNibbler Senior Mitglied

Fahrzeug:
    U5
    zum Verkauf stehen:

Das Buch C ENT-PACKT von Herbert Schildt in der 1. Auflage von 2001
    - guter Zustand, wurde nie benutzt

Inhalt: über 600 Seiten
    - Umfangreiche Erläuterungen der gesamten C-Syntax
    - C89 und alle Neuerungen des C99 Standards
    - zahlreiche Beispiele sowie Tipps für effizientes Programmieren

Preis: 20 € VB

Das Buch WINDOWS SERVER 2003 aus der Reihe PC intern vom Verlag DATA BECKER
    - sehr guter Zustand, wurde auch nie benutzt

Inhalt: fast 1000 Seiten
    - Konfiguration und Administration für den sicheren Servereinsatz
    - berücksichtigt Funktionalitäten und Sicherheitskonzepte des SP1- und R2-Releases
    - Lösungsszenarien, Workshops u.v.m.

Preis: 25 € VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bücher "Windows Server 2003" und "C-ENTPACKT"

Die Seite wird geladen...

Bücher "Windows Server 2003" und "C-ENTPACKT" - Ähnliche Themen

1. RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme

RAV4 (BJ. 2003, Benzin) Zündaussetzer, Motorprobleme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem RAV4 (XA20, 150PS, 2.0, Benziner) bisher viel Spaß und wenig Probleme gehabt, aber das ist seit einigen...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  4. RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall

RAV4, Bauj. 2003, D-4D, Motorkontrollleuchte und Leistungsbfall: Moin zusammen...:german ich würde Euch gerne mal mein Problem schildern: Mein RAV4 macht mir ein bisschen Sorgen. Nicht, dass letzte Woche schon...
  5. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...