Buck'z Winterbitch + Winterquartier

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von buck2203, 28.01.2011.

  1. #1 buck2203, 28.01.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Hi Leute,

    ich wollte euch mal das Winterschlafquartier meines Rollas sowie meine Winterbitch zeigen...

    Winterquartier:
    [​IMG]

    Dort links steht übrigens ein riiiiiiiiieeeeeeeeeesen Oldtimer - vergleicht mal die Länge :D
    [​IMG]


    Aus dem Winterschlaf geholt für eine kleine Maniküre (Meguiars Step 1-3):
    [​IMG]

    Kurze Ausfahrt:
    [​IMG]



    Meine Winterbitch (BMW E30 320i):
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Gruß :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Fear, 28.01.2011
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    cool darf man fragen was da fürn oldtimer steht?
    ist ja echt ne lange kiste!
     
  4. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Cooles Winterlager

    Aber sag uns was das für ein Oldtimer ist, bzw

    FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO FOTO

    xD
     
  5. #4 the_iceman, 28.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  6. #5 Authrion, 28.01.2011
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wieso stellt man einen E12 kombi im winter weg und nimmt einen E30?!

    andersrum würd ich das verstehen.
     
  7. #6 e10düser, 28.01.2011
    e10düser

    e10düser Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla E10, Mini R58
    Weil der E30 Heckantrieb hat ;)

    Aber trotzdem: Einen E12 in den Winterschlaf zu stecken versteh ich nicht so ganz... ?(
     
  8. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Meine E12 schläft auch im Winter ;)
     
  9. #8 buck2203, 28.01.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI

    Weil ich eben ein heckgetriebenes Fahrzeug wollte und mein Kombi viel zu tief und zu hart ist, um im Winter zu fahren. Habe das den letzten Winter durchgemacht und das war echt nicht schön.

    Der E30 macht echt Spaß im Schnee. Für'n Sommer ist der mir aber nix, jedenfalls nicht mein jetziger. Wer weiß, vielleicht kommt ja ein neuer, der aber gepflegt und vernüftig behandelt wird - nicht so wie der jetzige, der muss ganz schön leiden :D
     
  10. #9 Hagbard23rd, 29.01.2011
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Seh ich genauso. Ich hätts andres rum gemacht ;-) 320 ist nen schönes Auto!

    P.S. Heb bitte mal die Plane an und mach ein foto
     
  11. #10 uffbasse, 29.01.2011
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Wir wollen hier Fotos von dem Oldtimer unter der Plane ! :] :] :]
    Also los jetzt,Plane weg und Foto machen![​IMG]
     
  12. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    <-- ist auch für Tausch von Sommer- und Winterauto und für Bilder vom Oldi :]

    cu Toy
     
  13. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    also ich kanns verstehen! Sehr schöner Corolla!!
    Unter der Plane ist bestimmt nur ein Anhänger :P
     
  14. #13 the_iceman, 29.01.2011
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    oder die kutsche vom weihnachtsmann.
     
  15. #14 Hagbard23rd, 29.01.2011
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wir können ja ein Ratespiel drauß machen ;-)

    mit den hohen Kotflügeln, der breiten Scheibe und dem flachen Dach würd ich evtl. auf einen Type 57 tippen. Wenns wirklich einer ist, steht da ein kleinens Vermögen... ;)
     
  16. #15 motorsport-e9, 29.01.2011
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8

    E30 ist ein schönes Auto, nur nehme ich an, dass Buck seiner nicht mehr der beste ist.
    Außerdem ists scheiss egal, gibt doch noch genug von den Dingern.

    Nen so geilen Kombi gibts nicht überall. :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 buck2203, 29.01.2011
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    Korrekt. Der Bmw ist nicht mehr der beste und soll wirklich nur für einen Winter als Spaßgefährt dienen. Er wird auch im März wieder verkauft. Also, wer ihn für 1300€ haben will - nur zu! TÜV bis 10/2012 :]





    Also von der Form her würde es passen. Kommt dem schon sehr nahe, aber das ist er nicht ;)

    Ich habe die Kiste selbst noch nicht gesehen. Sie gehört dem Inhaber der Garage, welcher ein guter Bekannter meines Vaters ist. Ich muss ihn bei Gelegenheit mal um Bilder bitten. Was das für ein Model ist kann ich übrigens auch nicht sagen... sorry
     
  19. #17 EckigesAuge, 29.01.2011
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Dann geht der eindeutige Auftrag des Forums an dich:
    Finde heraus, was es ist und bring uns Fotos mit! :D

    Ansonsten: Nette Winter-Bitch. :D
    Ein E12 ist für mich ein Auto, was von A nach B befördert, daher: Zeig mal lieber den Oldie! :D
     
Thema: Buck'z Winterbitch + Winterquartier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buck 2203 toyota forum

Die Seite wird geladen...

Buck'z Winterbitch + Winterquartier - Ähnliche Themen

  1. Buck'z Neuer - Good Bye Corolla

    Buck'z Neuer - Good Bye Corolla: Moin, wie ihr sicher mitbekommen habt, habe ich meinen geliebten Corolla abgegeben. Da ihn keiner in der Konstellation haben wollte, wie er in...
  2. Winterzeit = Winterbitch - Spezialpreis

    Winterzeit = Winterbitch - Spezialpreis: Den ORIGINALEN Winterbitch Aufkleber gibt es zum Preis von 2,- Euro in der Größe 20x7,5cm das entspricht einer Ersparniss von 43% auf den...
  3. Ford Fiesta *Winterbitch*

    Ford Fiesta *Winterbitch*: Hab n guten Kumpel der die Kiste von seinem Hof runterhaben will! Die Kiste ist perfekt als Winterauto, Teilespender, Übergangsauto ... halt alles...
  4. Buck'z E12 Kombi // Update September 2010 - Fotoshooting // Seite 6 Unten

    Buck'z E12 Kombi // Update September 2010 - Fotoshooting // Seite 6 Unten: Buck'z E12 Kombi // Update: roof rack // Seite 8 unten Hallo liebe Gemeinde ! Es gibt mal wieder etwas neues von mir. Habe mir schöne neue OZ...
  5. Zeigt her die Winterquartiere eurer Autos

    Zeigt her die Winterquartiere eurer Autos: Um die Zeigt her-Tradition fortzusetzen, mal sowas hier :D würd mich mal interessieren, wo eure Schätzchen überwintern müssen :] Hier mal meins...