Buchsen an Domstreben?

Diskutiere Buchsen an Domstreben? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute? Kleines Problem bei der Konstruktion meiner Domstrebe! Alle Streben, die ich bis jetzt gesehen hab ist die Strebe an den Platten am...

1. Camper

Camper Grünschnabel

Hi Leute?

Kleines Problem bei der Konstruktion meiner Domstrebe!

Alle Streben, die ich bis jetzt gesehen hab ist die Strebe an den Platten am Dom durch Buchsen verschraubt!<br />Hat das eine bestimmte Funktion, oder kann ich die komplette Domstrebe samt Befestigungsplatte schweißen?<br />Oder kann es mir dann passieren, das es mir bei<br />stärkerer Verwindung, Erschütterung, etc. die Schrauben vom Domlager abschert?

cu *Martin*

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 27.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

wenn alles gut angeschweißt ist und die Schrauben gut angezogen sind sollte das nicht passieren , denke nicht das dort solch große Kräfte wirken das die Bolzen abscheren .

ich hab die in starrer Version ;)

Domstrebe

Thema:

Buchsen an Domstreben?

Die Seite wird geladen...

Buchsen an Domstreben? - Ähnliche Themen

1. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  2. Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?

Macht es Sinn, die OBD-Buchse zu schützen?: Man liest verschiedentlich, dass Diebe die OBD-Buchse nutzen, um ein Auto zu klauen. Es gibt inzwischen auch schon Systeme (OBD-Saver), um die...
  3. PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio

PU Buchsen Toyota Celica T16 Cabrio: Hallo ich würde für einen Toyota Celica die originalbuchsen gegen PU Buchsen tauschen!!! kann mir wer sagen wo ich solche Lager finde??? Fnde im...
  4. TS Stabibilsator TSC / PU Buchsen

TS Stabibilsator TSC / PU Buchsen: Hallo Forum, gibt es für den E12 TS hat der E12 TS den gleichen Stabilisator vorne wie der TSC? Und weiß jemand ob es PU Lager für diese Satbis...
  5. Domstrebe und Bremse

Domstrebe und Bremse: Hier noch eine paar Bilder von der Domstrebe Eigenbau, und Bremse von der Celica Supra die Spritzbleche für die Bremsscheiben habe ich erstmal...