Buchhalter ZV-Fernbedienung

Diskutiere Buchhalter ZV-Fernbedienung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe seit einiger Zeit das FB-Relais von Buchhalter verbaut (Austauschrelais). Nun ist mir aufgefallen, dass der Schalter zur...

1. #1 khelget, 22.07.2003
    khelget

khelget Mitglied

Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit das FB-Relais von Buchhalter verbaut (Austauschrelais). Nun ist mir aufgefallen, dass der Schalter zur Betätigung von innen zwar ab- aber nicht wieder aufschließt. Das ist eigentlich nicht weiter tragisch, dennoch frage ich mich, ob das so normal ist, oder ob da ein Steckkontakt nicht richtig steckt oder so?
    Bitte schildert mir Euere Erfahrungen.
    Klaus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schroeder, 25.07.2003
    Schroeder

Schroeder Guest

Hi,
    habe vor kurzem die InPro Variante verbaut und das gleiche problem gehabt.... gibt sicher verschiedene Lösung, aber so funktioniert´s z.B. beim E10:
    Am ZV Steuergerät kommen zwei Leitungen vom Schloß der Fahrertür an, die signalisieren ob das Fahreug verriegelt ist oder nicht (manueller verriegelungs hebel!). Wenn man diese beiden überbrückt funktionierts immer.
    Vielleicht hilfts!
    Grüße

4. #3 Rammstein355, 26.07.2003
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Ich habe auch ein Austauschrelais von Buchhalter, aber bei mir funktioniert der Innenschalter einwandfrei!

5. Bender

Bender Mitglied

Auch Buchhalter und auch bei mir funktioniert es einwandfrei!!!

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buchhalter ZV-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Buchhalter ZV-Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Probleme mit ZV

Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  2. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  5. Fernbedienung picnic 2001

Fernbedienung picnic 2001: Hallo zusammen! Ich fahre seit 2005 ein picnic ,gekauft damals mit fernbedienung (orginal oder nachgerüstet weiß es leider nichts)...leider sind...