Buchhalter ZV-Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von khelget, 22.07.2003.

  1. #1 khelget, 22.07.2003
    khelget

    khelget Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit das FB-Relais von Buchhalter verbaut (Austauschrelais). Nun ist mir aufgefallen, dass der Schalter zur Betätigung von innen zwar ab- aber nicht wieder aufschließt. Das ist eigentlich nicht weiter tragisch, dennoch frage ich mich, ob das so normal ist, oder ob da ein Steckkontakt nicht richtig steckt oder so?
    Bitte schildert mir Euere Erfahrungen.
    Klaus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schroeder, 25.07.2003
    Schroeder

    Schroeder Guest

    Hi,
    habe vor kurzem die InPro Variante verbaut und das gleiche problem gehabt.... gibt sicher verschiedene Lösung, aber so funktioniert´s z.B. beim E10:
    Am ZV Steuergerät kommen zwei Leitungen vom Schloß der Fahrertür an, die signalisieren ob das Fahreug verriegelt ist oder nicht (manueller verriegelungs hebel!). Wenn man diese beiden überbrückt funktionierts immer.
    Vielleicht hilfts!
    Grüße
     
  4. #3 Rammstein355, 26.07.2003
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Ich habe auch ein Austauschrelais von Buchhalter, aber bei mir funktioniert der Innenschalter einwandfrei!
     
  5. Bender

    Bender Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Auch Buchhalter und auch bei mir funktioniert es einwandfrei!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buchhalter ZV-Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Buchhalter ZV-Fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

    Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol. Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut...
  5. Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus

    Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus: Ich habe, wie links zu sehen, einen Corolla E11 BJ. 04/97 und meine Zentralverriegelung tuts nur selten. Das äußert sich so: Typisches Szenario:...