Buch zum Tuning???!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 27.01.2003.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Buch über Tuning, wie man es selber machen kann etc. Alles was ich gefunden habe sind Bücher zum reparieren....kann mir jemand weiterhelfen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du Englisch kannst:

    21st Century Performance

    Gruss<br />Dirk
     
  4. #3 TTE-chr1s, 27.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    welchen bereich?

    motor oder karosserie?
     
  5. #4 needforsupra, 27.01.2003
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn du was zum Tuning suchst und nicht unbedingt darauf angewiesen bist daß da jedes Fahrzeug einzeln angesprochen wird, sondern an Fallbeispielen erklärt wird worum es geht dann kann ich die aus dem MotorBuchVerlag "Autos schneller machen" empfehlen, Autor Gert Hack, letzte Auflage 1996 mit e 36 vorne drauf.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Buch zum Tuning???!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota buch selber machen

Die Seite wird geladen...

Buch zum Tuning???! - Ähnliche Themen

  1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

    R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  3. Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning

    Es geht los, Celica St182 Kopfdichtungswechsel und Tuning: So, nach 1,5 Jahren überlegen was ich nun machen will, ob umbau auf 3sge gen3 oder beams oder gen2 erhalten und aufbauen, hat sich meine...
  4. Toyota corolla 1.8 ts Tuning

    Toyota corolla 1.8 ts Tuning: hallo habe ma ne frage wenn ich bei meinen 1.8 den Katalysator raus schneide bringt das was an Leistung oder kann das Steuergerät das nicht...
  5. Celica st182 Cabrio Tuning

    Celica st182 Cabrio Tuning: Moin, Nachdem ich nun mit meiner Sainz langsam fertig bin und ich für meine Supra auch alles zusammen hab bin ich bei mein Celica st182 Cabrio...