Buch von Etzold

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von PHILosophy, 10.05.2004.

1. #1 PHILosophy, 10.05.2004
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

ich will mir das buch von etzold zulegen. ich hab jetzt aber ein problem wegen dem Baujahr. ist gibt ja zwei bücher einmal bis 07/1992 und dann eins danach.
    ich hab jetzt auch schon geguckt in meinen unterlagen, da steht dann aber nicht der genaue baumonat oder gibst den e10 erst ab 07/1992?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flatti

Flatti Mitglied

Den E10 gabs erst ab 07/1992, das Buch davor müsste '87-92 sein, und somit der E9.

4. paulP8

paulP8 Guest

Richtig.

Hohl dir das Buch 92-00 ist glaub ich Band 122.

Wenn einfach mal Deckel aufmachen und auf der ersten oder zweiten seite sind die Modelle abgebildet.
    Vernünftige Idee sich das Büchlein zu zulegen, ist zwar nicht alles drinne aber doch soweit alles gut erklärt, dass dich die Werkstatt so gut wie überhaupt nicht mehr sehen sollte.

5. #4 Schuttgriwler, 15.05.2004
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Achtung ! Bei der "Reparaturanleitung" Reihe aus dem Schweizer Bucheli Verlag ist zB beim letzten KP6 ab 1982 das Bild des P7 vorne drauf !!
    Danach kann man sich nicht immer richten, obwohl dies das einzige Buch ist, das ich kenne, mit falschem Titelbild. Im inneren kann es öfter zu Fehlern kommen.

6. #5 TheDriver, 19.05.2004
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Naja... die bücher passen eigentlich schon, manches ist halt etwas ungenau, bzw. umständlich erklärt, aber sonst auf alle fälle ne lohnende investition wenn man werkstattkosten sparen will...

7. #6 band_it, 29.05.2004
    band_it

band_it Mitglied

@paulP8: E11 ist definitiv 122, hab vor mir liegen :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buch von Etzold

Die Seite wird geladen...

Buch von Etzold - Ähnliche Themen

1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02

Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02: Biete Etzold "So wird's gemacht" Toyota Corolla von 8/92 bis 1/02 Biete oben genanntes "Schrauber-Buch". Unser Corolla ist verkauft und das Buch...
  3. Laufband Heckenschere Bücher etc.

Laufband Heckenschere Bücher etc.: Reebook Laufband Viking (stihl) Heckenschere Diverse Bücher und alles was noch dabei kommt...
  4. Toyota Buch

Toyota Buch: Biete hier diese Toyota / lexus Buch an. Preis 20euro Preis: 20 Fix [IMG]
  5. Toyota Fachbücher / Schulungshandbücher NEU sehr seltene Bücher

Toyota Fachbücher / Schulungshandbücher NEU sehr seltene Bücher: biete einen Satz Schulungshandbücher von Toyota Inhalt: Aufbau, Funktion, Diagnose, Instandsetzung von Radaufhängung, Getriebe, Differential,...