Buch: Japanische Sportwägen - gibts sowas?

Diskutiere Buch: Japanische Sportwägen - gibts sowas? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Joar, gibts ein Buch, gerne auch Englisch wenns nichts deutsches gibt, das sich mit den sportlichen Modellen von Toyota, Nissan, Honda und Co...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Joar,
    gibts ein Buch, gerne auch Englisch wenns nichts deutsches gibt, das sich mit den sportlichen Modellen von Toyota, Nissan, Honda und Co beschäftigt?
    Zu BMW und Porsche gibts natürlich genug, aber für Japaner hab ich da noch nie was gesehen :(

2. Anzeige

3. #2 Celica459, 28.02.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Hab mir vor Jaahren mal eins bei Amazon auf englisch bestellen wollen für um die 35-40$ "Japanes Sports Cars" Hieß das glaub ich.

Ich such mal vielleicht find ich es ja nochmal:D

Thema:

Buch: Japanische Sportwägen - gibts sowas?

Die Seite wird geladen...

Buch: Japanische Sportwägen - gibts sowas? - Ähnliche Themen

1. Japaner für Japaner

Japaner für Japaner: Hi, die Japaner sollen ja kleiner sein, als die Europäer. Sind die Wagen für den japanischen Markt auch kleiner? Sonst können die doch gar nicht...
  2. 20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing

20 Stk. Schwarze Inbus Radmuttern/LugNuts Japan Racing: Ich verkaufe meine nur 1 Woche gefahrenen Japan Racing Stahl Lug Nuts. 20 Stück, schwarz, Kegelbund, Inbus, M12x1,5 [ATTACH] Preis: 25 EUR Fix...
  3. Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold

Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold: Buch Toyota Corolla "So wird's gemacht" von Etzold aus der bekannten Reihe. Sehr guter Zustand. Pflegen, Warten, Reparieren für Corolla 1992 -...
  4. avensis kombi: gibts den mittlerweile nicht mehr?

avensis kombi: gibts den mittlerweile nicht mehr?: wenn man folgenden link anklickt [ATTACH] wird man hierhin weitergeleitet: [ATTACH] dass der avensis als limousine nicht mehr verkauft wird,...
  5. 2. Japaner-Classic-Tag Fam.Bohn,76872 Erlenbach

2. Japaner-Classic-Tag Fam.Bohn,76872 Erlenbach: [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden