Buch für alle Corolla-Bastler!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von White Lightning, 24.08.2001.

  1. #1 White Lightning, 24.08.2001
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Tipp an alle Corolla-Bastler!

    Hab mir gerade bei Amazon ein "Corolla Do it yourself" Buch bestellt! Für den Corolla ab 8/92. Da ist echt alles gut beschrieben. Über Aus- und Einbau der Innenverkleidungen, Karosserieteile, Wartung, Pflege, Elektrik, Motor, und und und!

    Für 38,- ne gute Investition denke ich.
    Hier habt Ihr mal den Link


    Amazon.de Toyota Corolla Bj. 8/92 "So wird´s gemacht"

    ------------------
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Der Corolla auf dem Bild sieht aber aus wie ein E11 Liftback.Ist wohl ein Druckfehler von denen.Von dem E10 gibt es doch gar kein "jetzt helfe ich mir selbst" glaub ich.
    Nur für den E9 gibt´s eins und das neue vom E11.
    "MfG" Marci
     
  4. #3 White Lightning, 25.08.2001
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Das Buch enthält Tipps für den E10 und den E11 incl. Facelift. Wenn sich Arbeitsvorgänge zwichen den einzelnen Modellen unterscheiden, gibt es jeweils einen Absatz für z.B. Modell ab 92-97 und 97-2000 und ab 2000 für das neue Facelift-Modell.
    Also der E10 wird auch darin behandelt, deshalb heißt es ja ab 8/92.

    ------------------
    Thilo.Hergenhahn@t-online.de
     
  5. #4 BlackDog, 25.08.2001
    BlackDog

    BlackDog Guest

    hab mir dieses Buch auch bei ATU gekauft
    DM 38,-

    Es ist genau so wie Thilo es beschrieben hat.
    Es stehen gute Tips drinnen speziell für die bastler, die gerne verkleidungen ausbauen únd gerne rumbasteln und schrauben . Ich denke eine gute Investition,wenn man einges selbst machen will.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buch für alle Corolla-Bastler!

Die Seite wird geladen...

Buch für alle Corolla-Bastler! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...