Buch für alle Corolla-Bastler!

Diskutiere Buch für alle Corolla-Bastler! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tipp an alle Corolla-Bastler! Hab mir gerade bei Amazon ein "Corolla Do it yourself" Buch bestellt! Für den Corolla ab 8/92. Da ist echt alles...

  1. #1 White Lightning, 24.08.2001
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Tipp an alle Corolla-Bastler!

    Hab mir gerade bei Amazon ein "Corolla Do it yourself" Buch bestellt! Für den Corolla ab 8/92. Da ist echt alles gut beschrieben. Über Aus- und Einbau der Innenverkleidungen, Karosserieteile, Wartung, Pflege, Elektrik, Motor, und und und!

    Für 38,- ne gute Investition denke ich.
    Hier habt Ihr mal den Link


    Amazon.de Toyota Corolla Bj. 8/92 "So wird´s gemacht"

    ------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Der Corolla auf dem Bild sieht aber aus wie ein E11 Liftback.Ist wohl ein Druckfehler von denen.Von dem E10 gibt es doch gar kein "jetzt helfe ich mir selbst" glaub ich.
    Nur für den E9 gibt´s eins und das neue vom E11.
    "MfG" Marci
     
  4. #3 White Lightning, 25.08.2001
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Das Buch enthält Tipps für den E10 und den E11 incl. Facelift. Wenn sich Arbeitsvorgänge zwichen den einzelnen Modellen unterscheiden, gibt es jeweils einen Absatz für z.B. Modell ab 92-97 und 97-2000 und ab 2000 für das neue Facelift-Modell.
    Also der E10 wird auch darin behandelt, deshalb heißt es ja ab 8/92.

    ------------------
    Thilo.Hergenhahn@t-online.de
     
  5. #4 BlackDog, 25.08.2001
    BlackDog

    BlackDog Guest

    hab mir dieses Buch auch bei ATU gekauft
    DM 38,-

    Es ist genau so wie Thilo es beschrieben hat.
    Es stehen gute Tips drinnen speziell für die bastler, die gerne verkleidungen ausbauen únd gerne rumbasteln und schrauben . Ich denke eine gute Investition,wenn man einges selbst machen will.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buch für alle Corolla-Bastler!

Die Seite wird geladen...

Buch für alle Corolla-Bastler! - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...