Buch für alle Corolla-Bastler!

Diskutiere Buch für alle Corolla-Bastler! im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tipp an alle Corolla-Bastler! Hab mir gerade bei Amazon ein "Corolla Do it yourself" Buch bestellt! Für den Corolla ab 8/92. Da ist echt alles...

  1. #1 White Lightning, 24.08.2001
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Tipp an alle Corolla-Bastler!

    Hab mir gerade bei Amazon ein "Corolla Do it yourself" Buch bestellt! Für den Corolla ab 8/92. Da ist echt alles gut beschrieben. Über Aus- und Einbau der Innenverkleidungen, Karosserieteile, Wartung, Pflege, Elektrik, Motor, und und und!

    Für 38,- ne gute Investition denke ich.
    Hier habt Ihr mal den Link


    Amazon.de Toyota Corolla Bj. 8/92 "So wird´s gemacht"

    ------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Der Corolla auf dem Bild sieht aber aus wie ein E11 Liftback.Ist wohl ein Druckfehler von denen.Von dem E10 gibt es doch gar kein "jetzt helfe ich mir selbst" glaub ich.
    Nur für den E9 gibt´s eins und das neue vom E11.
    "MfG" Marci
     
  4. #3 White Lightning, 25.08.2001
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Das Buch enthält Tipps für den E10 und den E11 incl. Facelift. Wenn sich Arbeitsvorgänge zwichen den einzelnen Modellen unterscheiden, gibt es jeweils einen Absatz für z.B. Modell ab 92-97 und 97-2000 und ab 2000 für das neue Facelift-Modell.
    Also der E10 wird auch darin behandelt, deshalb heißt es ja ab 8/92.

    ------------------
    Thilo.Hergenhahn@t-online.de
     
  5. #4 BlackDog, 25.08.2001
    BlackDog

    BlackDog Guest

    hab mir dieses Buch auch bei ATU gekauft
    DM 38,-

    Es ist genau so wie Thilo es beschrieben hat.
    Es stehen gute Tips drinnen speziell für die bastler, die gerne verkleidungen ausbauen únd gerne rumbasteln und schrauben . Ich denke eine gute Investition,wenn man einges selbst machen will.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Buch für alle Corolla-Bastler!

Die Seite wird geladen...

Buch für alle Corolla-Bastler! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Corolla E11 Heckstoßstange

    Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  3. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  4. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

    Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...
  5. Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren

    Corolla-Verso: Außenspiegel Glas demontieren: Hallo, ich fahre einen Corolla-Verso BJ 2009. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass bei höherer Geschwindigkeit das Glas im Außenspiegel ziemlich...