BTE Kunststoffelgen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Shai, 27.09.2002.

  1. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Wollte mal fragen ob die jemand drauf hat .<br />Bei Motorvision auf DSF kam mal ein Bericht drüber und der sehr positiv auch im Bezug auf herkömmliche Aluräder , hatten die Kunststoffelgen sehr viele Vorteile .<br />Wer nicht weiß wovon ich rede , schaut hier -><br />http://www.bte-felgentechnik.de/

    Gruß Shai
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 27.09.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hm. die seite scheint ziemlich alt, da steht "...wird 1999 fertig sein" oder "... wird es spätestens 2000 geben"...

    ob die noch existieren?
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    XLarge hat welche. Ich glaube, so groß sind die Vorteile gar nicht.
     
  5. #4 AnotherT19Driver, 27.09.2002
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Jup, XLarge hat die BTE's an seiner Rina.<br />Sehen gut aus und haben laut den meisten berichten, die ich gelesen/gesehen habe auch einige vorteile gegenüber alus.

    Ich hab auch lang ausschau gehalten, es aber nicht geschafft an welche ranzukommen ->sind echt schwer zu bekommen, da neupreis: hammermäßig! :D

    Mfg!
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Momentan bekommt man sie gar nicht neu ! So wie ich das verstanden hab ist das TÜV-Gutachten ausgelaufen. Aber versuch erst gar nicht ne Mail hinzuschreiben. Die haben Probleme mit dem Abrufen der Mails. Ich hab da angerufen weil ich Deckel brauchte. Telefonisch sind die noch erreichbar ! Kann dir morgen mal die Nummer raussuchen, wenn Du sie benötigst.<br />Zum Preis kann ich nix sagen. Ich hab meine aus e-Bay, für 498 EUR incl Porto (45 EUR) und Reifen. Neu soll eine Felge soviel ich weiß um 250 EUR kosten, EINE FELGE !!!

    mfg Eric
     
Thema: BTE Kunststoffelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bte felgen