BT-FSE für Auris für Lenkradbedienung

Diskutiere BT-FSE für Auris für Lenkradbedienung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moinsen, ich suche (immer noch) eine Bluetooth-Freisprech-Einrichtung, die über das Lenkrad!! bedient werden kann. Das Bedienfeld und den...

  1. #1 nordlicht46487, 03.03.2011
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ich suche (immer noch) eine Bluetooth-Freisprech-Einrichtung, die über das Lenkrad!! bedient werden kann.

    Das Bedienfeld und den Kabelsatz am Lenkrad habe ich.

    Problem könnte darin bestehen, dass ich ein anderes Radio eingebaut habe, welches auch über das Lenkrad (mittels Adapter) bedient werden kann.

    Das Radio hat zwar selbst eine FSE, aber die ist grottenschlecht und wird auch nicht über das Lenkrad bedient...

    Wer kann helfen??

    Danke vorab!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BT-FSE für Auris für Lenkradbedienung

Die Seite wird geladen...

BT-FSE für Auris für Lenkradbedienung - Ähnliche Themen

  1. wegfahrsperre Auris NRE150

    wegfahrsperre Auris NRE150: Hallo was muss man machen wenn man alle Schlüssel verloren hat.Ich habe eine neu Transponder ECU bestellt.Wie muss ich jetzt vorgehen?
  2. Riemenspanner für Avensis T25 mit 1AZ-FSE (2.0vvti D4)

    Riemenspanner für Avensis T25 mit 1AZ-FSE (2.0vvti D4): Biete einen gebrauchten Riemenspanner für Motor 1AZ-FSE. Der Riemenspanner ist OEM und hat ca. 70.000km drauf. Zustand ist sehr gut und ohne...
  3. Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km

    Toyota Auris 2,2 D-4D 177PS, BJ2008, 142000km: Verkaufe einwandfrei funktionierenden Toyota Auris in dem alter entsprechend gutem Zustand und mit frischem Pickerl!!! Nichtraucherfahrzeug! Das...
  4. Toyota Auris

    Toyota Auris: Guten morgen, Mit dem Auris habe ich schon mal etwas geliebäugelt... "ab 14000" Euro gibt es ihn ja anscheinend schon zu kaufen..das wird wohl...
  5. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...