Brummgeräusche und Leistungsverlust ab Tempo 100km/h

Diskutiere Brummgeräusche und Leistungsverlust ab Tempo 100km/h im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ! Ich habe an meinem Toyota Yaris 1.3 Sol (Erstzulassung: 11/2005) ab Tempo 100 km/h Brummgeräusche und Leistungsverlust. Und...

  1. #1 Eagle1982, 06.06.2006
    Eagle1982

    Eagle1982 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich habe an meinem Toyota Yaris 1.3 Sol (Erstzulassung: 11/2005) ab Tempo 100 km/h Brummgeräusche und Leistungsverlust.

    Und zwar kann ich dann ab Tempo 100 Gas geben aber es passiert nichts. Er berschleunigt nicht mehr.

    Das Ganze passiert sporadisch.

    Ich dem Wagen ist eine LPG-Gasanlage verbaut !

    Was kann das sein?

    PS: Was ist das Multiventil ?

    Danke im Voraus !

    MfG

    Eagle1982
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo,

    was passiert wenn du auf Benzin fährst ? Leuchtet die Motorkontrolle ?
     
  4. #3 Eagle1982, 06.06.2006
    Eagle1982

    Eagle1982 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Nein die Motorkontrollleuchte leuchtet nicht.

    Aber es macht kein Unterschied ob ich mit Gas oder Benzin fahre.

    Das Problem besteht bei beiden Betrieben.

    Gruß

    Eagle1982
     
Thema:

Brummgeräusche und Leistungsverlust ab Tempo 100km/h

Die Seite wird geladen...

Brummgeräusche und Leistungsverlust ab Tempo 100km/h - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Leistungsverlust bei untertourigem Beschleunigen - D-Cat

    Leistungsverlust bei untertourigem Beschleunigen - D-Cat: Seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit meinem Avensis (T27 D-Cat, 177 PS, EZ Jan. 2013, Laufleistung 66 TKM). Wenn ich im 4. Gang bei ca....
  3. Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?

    Stossdämpfer H. Ta 40 und Ra 60 gleich ?: Hallo zusammen, Da ich für meine Celica TA40 Sportstossdämpfer für hinten suche und leider nichts finden kann. Frage Ich mich ob die RaA60...
  4. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  5. D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen

    D-cat 2,2, DPF Dicht? Leistungsverlust bei höheren Drehzahlen: Hallo Toyota Gemeinde, evtl. könnt Ihr mit weiterhelfen. Ich fahre einen Corolla Verso D-cat (177PS) Baujahr 2006. Er hat jetzt 260tkm drauf....