Brüssel Air

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Joh4toy, 18.12.2012.

1. #1 Joh4toy, 18.12.2012
    Joh4toy

Joh4toy Mitglied

Hallo einmal etwas ganz anderes. Weiss jemand etwas über Brüssel Air? Wirtschaftlich und so?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BullittSan, 18.12.2012
    BullittSan

BullittSan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
  4. #3 Joh4toy, 18.12.2012
    Joh4toy

Joh4toy Mitglied

Ja das kenne ich alles. Ich brauche dringend Info über einen Flug. Die Internet seite geht nicht die Telefonnummern auch nicht. Die werden wohl nur Geld kosten. Lufthansa weiss über ihre Tochter auch nicht bescheid. Kommt mir so vor als wäre die Tochter missraten. Da hat es mit der verschriehenen Fluglinie von dem Land wo der Flughafen ist auf dem Humpry Bogart gespielt hat besser geklappt.
    Also hat da jemand eine Idee?
    Danke schon einmal

5. Oggy

Oggy Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    Was genau geht nicht? ich kann die zumindest aufrufen.

6. #5 Joh4toy, 29.12.2012
    Joh4toy

Joh4toy Mitglied

Das genau geht nicht

So danke ehrst einmal fuer Deine Muehe und enschuldige bitte dass ich mich so spaet melde.
    Also ich hatte die Internetseite versucht. die Telefonnummer da in Norddeutschland, die Lufthansa deren Tochter das ist. Die konnten mir auch nur die Nummer geben die ich schon hatte, und diese Nummer verwiess mich an eine andere Nummer die dann keinen Service bot. Am Ende hatte ich dann einen Bekannten eingespannt der dann Auskunft besorgte. Ich hatte befuerchtet, dass die Fluglinie insolvenst, weil ich keinen Kontakt bekommen konnte und der Flug nicht stattfinden wuerde. War aber unbegruendet, der Flug fand dann 24 Stunden spaeter statt. Angeblich waren es technische Schwierigkeiten.
    Aber vermutete werden darf.......

7. #6 Joh4toy, 02.01.2013
    Joh4toy

Joh4toy Mitglied

Nummer

Hai ich noch mal, wegen der Bruessels Air. Was fuer eine Nummer hast Du?
    Danke

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Oggy

Oggy Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD, Prius II, Aygo MMT
    ich habe keine spezielle Rufnummer. Mit "aufrufen" hatte ich das Aufrufen der Website gemeint. Da du aber schon Tickets hattest, wäre "003227232362" die Richtige gewesen.

Die scheinen aber wirklich noch im Umbruch zu sein.

10. #8 Smartie-21, 04.01.2013
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Bin jetzt zwar schon 2 1/2 Wochen um Urlaub aber als ich in diesen gegangen bin, hatte ich keine Nachricht darüber das sie den Betrieb einstellen würden bzw. etwas umstellt. Was aber richtig ist, dass die SN sich in einem radikalen Sparkurs/Umbruch befindet.

Das wird bei einer LH (Teil-)Tochter auch nicht so schnell passieren das ein Passagier mit leeren Händen dasteht und wenn dann kann man sich eigentlich sicher sein, dass es Kompensationen geben wird bzw. Übernahme der Flüge durch einen LH Verbund-Carrier. Ein Vorteil von Verbund-Airlines.

Das keine Nummer erreichbar war ist aber komisch. Sicher das es die Richtige war? Von wo aus wolltest du wohin fliegen?

Thema:

Brüssel Air

Die Seite wird geladen...

Brüssel Air - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV

Toyota Starlet P8 Open Air Bastlerfahrzeug Ohne TÜV: Hallo Leute mein p8 muss leider (mal wieder) gehen da ich den platz und etwas geld für andere projekte brauche. ez. 04.1994 Km: ca. 265000km...
  2. MR2 SW20 Air Intake

MR2 SW20 Air Intake: Fahrerseite, Zustand wie auf den Bilder zu erkennen. Preis inkl. Versand Preis: 80 Fix [IMG]
  3. Supra für Event gesucht ( Open Air Kino)

Supra für Event gesucht ( Open Air Kino): Meine Eltern, das Autohaus Koch in Eschweiler, suchen für den 08.08.2014 noch die ein oder andere Supra ( MK4). Warum? Zur Markteinführung des...
  4. Starlet P8 Open Air

Starlet P8 Open Air: Ein Bekannter verkauft einen P8 Open Air. Ich fand den vom Zustand her noch ganz nett und dachte ihn mal hier zu verlinken. Immerhin sterben die...
  5. Toyota Celica T20 Frontschürze mit Air Intake und Gutachten

Toyota Celica T20 Frontschürze mit Air Intake und Gutachten: Biete meine Frontschürze bei ebay Kleinanzeigen an....