Brühler Tuning Day 05.08.07

Diskutiere Brühler Tuning Day 05.08.07 im Planung Forum im Bereich Treffen; Hallo, ist zwar jetzt recht spontan und kurzfristig, aber vielleicht hat der eine oder andere morgen noch nichts vor. Wer hat Lust morgen zum...

1. #1 Alexander, 04.08.2007
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Skoda Octavia
    Hallo,
    ist zwar jetzt recht spontan und kurzfristig, aber vielleicht hat der eine oder andere morgen noch nichts vor.
    Wer hat Lust morgen zum Tuning-Event zu kommen.
    Mehr auf dem Link. Brühler Tuning Day
    Ein paar der TOC´s sind dort anwesend.

Gruß ALEX

2. Anzeige

schau mal hier: Brühler Tuning Day 05.08.07. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brühler Tuning Day 05.08.07

Die Seite wird geladen...

Brühler Tuning Day 05.08.07 - Ähnliche Themen

1. Tuning 2WW-Diesel

Tuning 2WW-Diesel: Hallo Freunde, ich wünsche mir ein paar Nm mehr für meinen T27 mit dem 2WW-(143 PS)-Diesel. Kennt jemand eine sichere Chipversion von einem...
  2. Slalom Brühl

Slalom Brühl: Hallo Motorsportler im Raum Köln Am Samstag ab10.00h und Sonntag ab 9.00h in Brühl Motorsport zum Anfassen. Eisenwerkparkplatz 26-27.07...
  3. --- Treffen 31.März Tuning Scene Brühl ---

--- Treffen 31.März Tuning Scene Brühl ---: gebe das jetzt mal so weiter :D Datum: Samstag, 31.03.2007 ab 15:00 Uhr Location: Parkplatz neben dem Tanzsportzentrum an der Schule Süd,...
  4. Slalom Brühl 22./23. Juli

Slalom Brühl 22./23. Juli: Am 22. und 23. Juli 2006 findet wieder das bekannte Brühler Slalom-Wochenende statt. In diesem Jahr wird neben dem ADAC-Meisterschaftslauf und dem...
  5. show-cars heute in Brühl/köln

show-cars heute in Brühl/köln: Hallo Leute Ein showcar ausstellung findetheute 11.06. auf dem Parkplatz am Eisenwerk, in der nähe MDonalt , in brühl/köln statt. es sind viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden