bruders kompressorbaustelle ist fertig!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von e-man, 26.08.2004.

  1. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    lange hats gedauert! und diese felgen......sind eigentlich spezialanfertigungen aus japan für ne supra, wurden aber bmwverbaubar gemacht ;)
    http://www.pixum.de/members/preludi...f2c8526fc7484f3

    schick ne? :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich mich da anmelden ?(
     
  4. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
  5. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    funzt! zweiten link versuchen..........
     
  6. #5 Speedsta, 26.08.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    sieht schick aus :] und was leisted die gurke jetzt? :D
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Die Auspuffrohre gehören poliert, sieht so schmutzig aus.
    Die Hechschürze könnte breiter sein, damit sie die Reifen besser abdeckt.
    Interessante Scheinwerfer. Xenon-Nachrüstteile?

    Schade, daß der schicke Lack auf den Fotos nicht so gut zur Geltung kommt.

    Ist das eigentlich ein M3?


    PS: Benzinpumpe schon da?
     
  8. #7 Bassdriver, 26.08.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Kommt geil.
    Ich finde jedoch die Reifen hinten für den 3er zu Breit.
    Wärs ein 5er würds eher passen.

    Ist aber das typische Tuning was man eben an 3ern findet.
    Breite schlappen bis zum abwinken.

    Manchmal ist dezenter auch schöner.

    P.S.: ich hatte auf meinem 3er damals nur 205er Schlappen

    Aber ansonst ne ziemlich heiße Kister :] :D
     
  9. #8 das Holgili, 26.08.2004
    das Holgili

    das Holgili Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    was genau ist das denn?

    Aussehen tut's wie ein M3 3.0Liter mit ASA-Kompressor und kleinem FMIC. Leistung aus dem Keller raus und knapp 520PS peak, oder?
    Mit einer kleinen Riemenscheibe genug Power um 90% aller MKIVs nass zu machen oder liege ich da völlig falsch?

    Klär uns mal auf was da verbaut wurde, bitte!
    Gruß
    Holgi
     
  10. #9 Jackhammer, 26.08.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto! Schöne Farbe!!! :]

    Und was ist nu mit Leistungsdaten???
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die Leistungsdaten wären nett zu wissen. Ansonsten sieht er, bis auf die Heckschürze vielleicht, so aus wie jeder andere 3er, der bei uns rumfährt...
     
  12. #11 moetterking, 26.08.2004
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    wenn das wirklich a) ein m3 ist und b) die karre peak 5xx Esel am start hat, dann find ich sind 205er reifen ... ähhm, sagen wir mal, ein wenig unterdimensioniert, nicht? ?( ?(
     
  13. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    immer easy! ps daten, naja schätzen mal so ca 450 bis 500 am motor! jetzt das kleine geheimnis:
    es war mal ein 328er......komplettumbau auf e36 m3 techn. mit rennsportteile......viiiiel arbeit. dann auch noch das kühlsystem, 6gang also eigentlich alles....der motor ist ein alpina 3,3, stark modifiziert! nocken ventile usw! zwei variable kraftstoffpumpen!! usw. der kompresssor wird bald durch den v8 kompresssor von asa erstezt, dieser hier ist am ende!!! kleinste riemenscheibe. innerein werden auch bald, ladedruckanzeige + öltemp von hks, apexe rev speed meter mit allem was dazu gehört, turbotimer....sehr viel schnullizeug im deutschen wagen!! aber passt! ich wills mal so beschreiben: ab 2000 touren 80% drehmoment!!!!!!!!!!!! geht wie sau! ach ja ne 45 diffsperre hat der auch noch. kotflügel hinten wurden gezogen von rücklichter bis zur tür und mit teile vom e46 frontkoti verschweißt....geil ne? :D
    @holi: der fmic ist vom rennsportporsche und fast so groß wie der greedy 3row!!!!! geht also von niere oben bis unten!!!!!!!!!
     
  14. #13 big_ben, 26.08.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Von außen wie die bekannten 3'er auch.

    Aber innen gar nicht mal so schlimm. Der Klang dürfte auch überzeugen :D
     
  15. #14 TheDriver, 26.08.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    leistungsdaten klingen echt geil, aber die optik ?(

    sieht für mich als BMW laie aus wie ein n´bischen gemachter 3´er...
    nicht sehr spektakulär, aber vielleicht auch so gewollt?
     
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Und? Macht er deine MKIV nass oder ned? ?( :D
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Kaum zu glauben, daß so eine Optik Understatement ist, oder? :D

    @e-man
    [nerv]Wat ist nu mit der Benzinpumpe?[/nerv]
     
  18. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    nein ich denke er bleibt schön weit zurück! also irgendwie muss er ja zu seinem älteren bruder noch aufschauen können.

    front sollte in org. optik nleiben mit tierischer verbreiterung eben...
     
  19. #18 MichBeck, 26.08.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    unter dem steckt wenigstens auch die leistung die er optisch verspricht. insofern schon überaschend ;)

    ich find´s gut gemacht!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Find den super. Sieht cool aus :]
    Wenn dann noch die Leistung stimmt (was sie ja zweifellos tut), dann Daumen hoch.

    Wenn ich zuviel Geld hätte, würd ich mir zusätzlich auch nen BMW holen.... :]

    Nur die beiden Verbesserungsvorschläge von Hardy hab ich auch:

    - polierte Auspuffrohre
    - breiteres Heck
     
  22. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Sieht sau giel aus und Leistung hat er anscheinend auch satt!!

    Nur die Front find ich irgendwie net so toll!!

    mfg E10
     
Thema:

bruders kompressorbaustelle ist fertig!

Die Seite wird geladen...

bruders kompressorbaustelle ist fertig! - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Restauriere TA22-23 fertig

    Restauriere TA22-23 fertig: Sie haben keine lust mehr oder keine zeit wie so oft zu lesen egal ....ich Restauriere ihre celica natürlich auch fachgerechte schweissarbeiten...
  3. Celica "WRC-Edition" ist nun auch fertig

    Celica "WRC-Edition" ist nun auch fertig: Hallo Gemeinde, endlich ist auch die Celica von meiner Freundin fertig, nachdem noch ein paar keine optische Sachen verändert bzw angebracht...
  4. restauriere ihren ta 22-23 fertig

    restauriere ihren ta 22-23 fertig: hallo alter celica fraek hat zeit und geduld ihren celica tüv fertig machen oder fertig zu restaurieren gerne auch mehr am tel . 07741/62360...
  5. Mein Corolla "WRC-Edition" - endlich fertig.

    Mein Corolla "WRC-Edition" - endlich fertig.: Servus Leute. endlich ist es soweit, nach ewigen träumen und zusammensuchen der Teile ist er fertig, und möchte ihn euch nicht vorenthalten:...