Brock B6 auf Corolla E10

Diskutiere Brock B6 auf Corolla E10 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hey Leute, ich hab vor diesen Sommer meinen E10 ein bisschen breiter zu machen. Hab im mom 7x15 Keksin KT5 drauf. Habe jetzt vor mir 16"...

  1. #1 playa86, 20.02.2007
    playa86

    playa86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich hab vor diesen Sommer meinen E10 ein bisschen breiter zu machen.
    Hab im mom 7x15 Keksin KT5 drauf.
    Habe jetzt vor mir 16" zuzulegen. Da habe ich so an Brock B6 oder Keskin KT4 in der Größe VA 7,5x16 HA 9x16 gedacht. Wem das nichts sagt hier ein Bild.
    Brock B6
    [​IMG]

    Keskin KT4
    [​IMG]

    Hier ist so en Felgen Verwendungsbereich Dokument Klick
    Wenn ich mir die jetzt aber Privat kaufe. z.B. bei Ebay, ist ja kein Gutachten dabei. Wo bekomm ich das denn her ?
    Ich hab gehört, dass Eine Firma die Gutachten nie ohne die Ware rausgibt..stimmt das?
    Und wie komm ich an ein Gutachten von den Keskin ran?
    Könnt ihr mir da weiterhelfen??

    Danke schonmal

    Gruß Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 20.02.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Also selbst im Ebay sollte bei gebrauchten Felgen das Gutachten beilegen. Hab meine Felgen auch mit Gutachten verkauft, sollte schon so sein. Ansonsten kann man (je nach Hersteller) die Gutachten downloaden oder per Post anfordern (kann ebenfalls je nach Hersteller eine gewisse Schutzgebühr kosten).

    Wieso nicht gleich 17"? :D
     
Thema:

Brock B6 auf Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Brock B6 auf Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...