Brock B2 Supercup 15"

Diskutiere Brock B2 Supercup 15" im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, verkaufe hier meine Brock B2 Supercup Felgen. 7x15 ET 35 LK 4x100 Es handelt sich um 4 Felgen, inkl. Zentrierringen und Radmuttern...

1. #1 Supraholic330, 18.05.2011
    Supraholic330

Supraholic330 Mitglied

Hey Leute,
    verkaufe hier meine Brock B2 Supercup Felgen.
    7x15 ET 35
    LK 4x100

Es handelt sich um 4 Felgen, inkl. Zentrierringen und Radmuttern für Toyota. Metallventile sind auch noch drinnen.
    Habe die Felgen erst 2010 neu gekauft und nur von Juni bis Oktober gefahren.
    Die Felgen sind alle ohne Bordsteinschäden oder Kratzer, also wie neu. Habe nur gerade beim Saubermachen gesehen dass in manchen Felgenbetten kleine Steinschläge sind.

Am liebsten wär mir Abholung, würd auch bis 50Km entgegen fahren.
    Versand wäre auch möglich muss ich aber erst kucken was das kostet.

Preis: 300 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brock B2 Supercup 15"

Die Seite wird geladen...

Brock B2 Supercup 15" - Ähnliche Themen

1. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  2. Winterkompletträder 195/60 15 Goodyear Ultragrip9

Winterkompletträder 195/60 15 Goodyear Ultragrip9: Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz Winterreifen. Es handelt sich um 4 Goodyear Ultragrip 9 Winterreifen der Größe 195/60 15 88T. Zwei sind nur...
  3. Atiwe Käseloch - Wanted 15"

Atiwe Käseloch - Wanted 15": Hi, hat zufällig jemand von Euch noch 15" Atiwe Käseloch rumliegen, die er im Moment nicht braucht und abgeben würde. Eventuell würde ich Sie...
  4. Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16"

Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16": Hi, ich könnte einen guten Satz Alus für'n Corolla E12 gebrauchen. Mit oder ohne Reifen in 15" oder 16". Können auch die originalen 15er sein....
  5. Prius 15 Zoll Räder eintragungspflichtig

Prius 15 Zoll Räder eintragungspflichtig: Hallo, auf mobile.de und autoscout24.at suche ich nach Prius 4 Fahrzeugen. Da mir Abstandstempomat und LED Lichter wichtig sind, stoße ich immer...