Brock B1 auf T-18?

Diskutiere Brock B1 auf T-18? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Guter Geschmack :) Vielleicht meldet sich der CeliWar hier aus'm Forum. Der hat die Brock B1 mit 17 Zoll und 245igern vorne + hinten 8o Werde...

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Guter Geschmack :) Vielleicht meldet sich der CeliWar hier aus'm Forum. Der hat die Brock B1 mit 17 Zoll und 245igern vorne + hinten 8o Werde mir nächstes Jahr auch Brock B1 holen, aber nur mit 245igern an der HA und 215nern an der VA. Der CeliWar kann bestimmt auch ein Bild hier reinstellen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Viper-T18, 27.12.2002
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @Chris:

    Die 245iger wären schon nicht schlecht, aber die fressen zu viel leistung die werde ich wohl leider nicht von der Stelle bekommen. hab leider nur 77Kw :( :( :( :(
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Oh ja, soory. Also Du hast ja Frontantrieb, also würden 245iger an der HA schon gehen. Aber dafür müstest Du wohl die Kotflügel mächtig ziehen. Da ich ja auch keine Turbo habe, mache ich an die VA 215ner und an die HA 245iger (hab die Turbo-Kotflügel dran gemacht).

    Aber die Brock B1 sehen spitze an der T18 aus :)
     
  5. #4 Viper-T18, 28.12.2002
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi,<br />hat einer von euch Brock B1 in der 8,5 o. 10x17" dimension mit 215 o. 225iger auf ner T-18?

    Bitte alle Bilder posten die ihr habt!!!

    Mfg Viper
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brock B1 auf T-18?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brock b1 gutachten t18

Die Seite wird geladen...

Brock B1 auf T-18? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. 4age t-vis probleme

    4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. T-VIS Klappen st185

    T-VIS Klappen st185: Hey Leute. Suche T-VIS Klappeneinheit oder nur die Klappen selbst für meinen Celica st185. Oder weiß jemand ob die der ersten Generation auch...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. 18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig

    18" Alufelgen mit 225/40 Uniroyal Rainsport 3 - Neuwertig: Verkaufe hier folgenden Komplettradsatz: Artec BB Snake 7,5x18" 5x114,3 Lochkreis ET 45 Nabendurchmesser 61 mm Uniroyal Rain Sport 3 225/40 R...