Brock B1 auf T-18?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CHRIS, 27.12.2002.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Guter Geschmack :) Vielleicht meldet sich der CeliWar hier aus'm Forum. Der hat die Brock B1 mit 17 Zoll und 245igern vorne + hinten 8o Werde mir nächstes Jahr auch Brock B1 holen, aber nur mit 245igern an der HA und 215nern an der VA. Der CeliWar kann bestimmt auch ein Bild hier reinstellen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Viper-T18, 27.12.2002
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @Chris:

    Die 245iger wären schon nicht schlecht, aber die fressen zu viel leistung die werde ich wohl leider nicht von der Stelle bekommen. hab leider nur 77Kw :( :( :( :(
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Oh ja, soory. Also Du hast ja Frontantrieb, also würden 245iger an der HA schon gehen. Aber dafür müstest Du wohl die Kotflügel mächtig ziehen. Da ich ja auch keine Turbo habe, mache ich an die VA 215ner und an die HA 245iger (hab die Turbo-Kotflügel dran gemacht).

    Aber die Brock B1 sehen spitze an der T18 aus :)
     
  5. #4 Viper-T18, 28.12.2002
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi,<br />hat einer von euch Brock B1 in der 8,5 o. 10x17" dimension mit 215 o. 225iger auf ner T-18?

    Bitte alle Bilder posten die ihr habt!!!

    Mfg Viper
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Brock B1 auf T-18?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brock b1 gutachten t18

Die Seite wird geladen...

Brock B1 auf T-18? - Ähnliche Themen

  1. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  2. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  3. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  4. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Achsschenkel T 20 GT

    Achsschenkel T 20 GT: Hallo Suche dringend für eine Celi T20 GT mit Super Strut Fahrw. den linken vorderen Achsschenkel ( ABS Sens.). Würde mich freuen wenn mir jemand...