BRO - Hallo ers´mal ... - Krawallbruder I

Diskutiere BRO - Hallo ers´mal ... - Krawallbruder I im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo ers´mal, weiß nich ob sie´s wussten, ick bin do BRO :hat2 richtig heiße ich denis, bin 19 junge jahre :D geboren bin ich in görlitz und...

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Hallo ers´mal, weiß nich ob sie´s wussten, ick bin do BRO :hat2

    richtig heiße ich denis, bin 19 junge jahre :D
    geboren bin ich in görlitz und wohnen tu ich in sonem kaff auf der schwävischen alb in BaWü ;)
    vorbildung: realschule und bkI
    beruf: Azubi - Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration, bald im zweiten jahr
    der job macht mir voll spaß, kein wunder wenn der ausbilder zocker ist :D

    auto: wie einige wissen gibts bis jetzt noch keins ;( warum hab ich schon (sehr) oft erklärt. wer´s genau wisen will --> PN ;)
    aber ich kann eines gewiß sagen, es wird ein toyota ;) :P

    hobbies: chilln :D zocken, in clubs gehen (logisch in dem alter ;) ), laut musik hören, draussen mit kumpels chilln :)) , gelegentlich überdimensional viel trinken :D , im inet surfen, onlinegames zocken is auch ganz spaßig :] , beats machen, hab aber meist nicht die muse um die ganz fertig zu machen :D:D, fahrradfahren is cool, fahre damit täglich zur arbeit (4 km ein weg :D )

    musik: ich hör hauptsächlich hiphop, sachen wie 50 cent, lloyd banks, the game, snoop, chamilionaire, x-zibit, slim thug, young jeezy, cassie, young bloodz ... etc pp
    manchmal zum entspannen ist auch das neue album von nelly furtado ganz gut :] <<<TIP>>>
    früher und auch noch jetzt teilweise hör ich deutsch-rap, siggi, harri, bobbi (nicht Bobbele :( :D) , bushido, saad, ekrem, savas, azad, bass sultan hengzt ....
    ums mir richtig dreckig zu geben hör ich auch manchmal schweizer hiphop :D:D:D:D:D gueggeschd nei

    ansonsten liegt bei mir auch öfters mal ne cd von lexy & k.paul, dj antoine oder dj shog drinn ;)


    spitznamen im forum :D : "forumsbirne" , "birne" , "spamer" , "krawallbrüder" (wer der andere ist wissen die meisten, gell stef ;) :D) , "dummlabberer" , "dummschwaller" ... etc pp ... es gibt bestimmt noch ein paar die hier aber nur gedacht werden und nicht ausgeschrieben ;)
    :hat2 :hat1
    ich denk mir jedesmal aufs neue "wayne jucktz" :D:D


    ich hoffe ihr hattet viel spaß beim lesen :D

    bild hab ich eins, aber 1. nur daheim (bin grad auf arbeit :D) und 2. ist eins in gesichter-zeige-thread, nur ich find nicht die seite auf der das bild ist :wand

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 09.08.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum :rofl
     
  4. VT109

    VT109 Guest

    RE: BRO - Hallo ers´mal ...

    Hallo BRO [​IMG]
     
  5. #4 Butterfly, 09.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    RE: BRO - Hallo ers´mal ...

    grüß dich alder :D
     
  6. #5 Christian RA40XT, 09.08.2006
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Wow Dich gibts wirklich.????
    Ich dachte Du wärst ein Forums-Bot mit dem ein Antwortgenerator getestet wird! :D


    Na dann.... Tach auch :-)
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl

    tach bro ;)
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hehehe der ist gut... :D :D :D
    Tach auch von mir.

    @VT109
    Sach mal, du schreibst in jedem Thema genau das gleiche? Nix zu tun?
     
  9. #8 E10Jens, 09.08.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    tach alda .... du krassa cheka :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  10. VT109

    VT109 Guest

    Hihihihi... nein tue ich nicht, das stimmt sooo nicht ganz :P *lach* :D
    Ich habe leider auf Arbeit a bissl langeweile :D
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hallo leutz [​IMG]
     
  12. #11 ArgonautGR, 09.08.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hey man was geht BRO! :D
     
  13. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    nix man! bei dir? :D
     
  14. #13 MichBeck, 09.08.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Jo jo jo BRO! :D
     
  15. #14 Mobylette, 09.08.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    BRO ist Version 3.0, der kann schon selbsttätig Threads erstellen...
     
  16. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    hey gangsta... sälüüü :))
     
  17. #16 MichBeck, 09.08.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Aha, daher kommt´s...der Name steht für BROtotyp :D
     
  18. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    :rofl :rofl
     
  19. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    heyho :))
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E10Jens, 09.08.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    und ab welcher Version gibt es ne eigene Meinung? :D :D :D :D :D :D
     
  22. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.314
    Zustimmungen:
    60
    6.0 - die Beta wurde aus Sicherheitsgründen wieder offline gestellt :hat2


    Ciao

    AJ
     
Thema:

BRO - Hallo ers´mal ... - Krawallbruder I

Die Seite wird geladen...

BRO - Hallo ers´mal ... - Krawallbruder I - Ähnliche Themen

  1. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

    Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  2. Hallo Toyota Forum!

    Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  3. Hallo

    Hallo: Hello Forum Members I am the Fred 36 years old and I am the proud owner of a 2010 Toyota Avanza.
  4. Hallo!

    Hallo!: Ich bin der Gamebird, komme aus Österreich, und genauer zu sein aus dem Südburgenland. Im echten Leben heiß ich Andreas und bin Krankenpfleger....
  5. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo liebes Toyota-Forum, ich möchte mich auf diesem Weg eben vorstellen, der Momo heißt im wahren Leben Basti und fährt nach sehr langer Zeit...