BRO - Hallo ers´mal ... - Krawallbruder I

Diskutiere BRO - Hallo ers´mal ... - Krawallbruder I im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hallo ers´mal, weiß nich ob sie´s wussten, ick bin do BRO :hat2 richtig heiße ich denis, bin 19 junge jahre :D geboren bin ich in görlitz und...

  1. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Hallo ers´mal, weiß nich ob sie´s wussten, ick bin do BRO :hat2

    richtig heiße ich denis, bin 19 junge jahre :D
    geboren bin ich in görlitz und wohnen tu ich in sonem kaff auf der schwävischen alb in BaWü ;)
    vorbildung: realschule und bkI
    beruf: Azubi - Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration, bald im zweiten jahr
    der job macht mir voll spaß, kein wunder wenn der ausbilder zocker ist :D

    auto: wie einige wissen gibts bis jetzt noch keins ;( warum hab ich schon (sehr) oft erklärt. wer´s genau wisen will --> PN ;)
    aber ich kann eines gewiß sagen, es wird ein toyota ;) :P

    hobbies: chilln :D zocken, in clubs gehen (logisch in dem alter ;) ), laut musik hören, draussen mit kumpels chilln :)) , gelegentlich überdimensional viel trinken :D , im inet surfen, onlinegames zocken is auch ganz spaßig :] , beats machen, hab aber meist nicht die muse um die ganz fertig zu machen :D:D, fahrradfahren is cool, fahre damit täglich zur arbeit (4 km ein weg :D )

    musik: ich hör hauptsächlich hiphop, sachen wie 50 cent, lloyd banks, the game, snoop, chamilionaire, x-zibit, slim thug, young jeezy, cassie, young bloodz ... etc pp
    manchmal zum entspannen ist auch das neue album von nelly furtado ganz gut :] <<<TIP>>>
    früher und auch noch jetzt teilweise hör ich deutsch-rap, siggi, harri, bobbi (nicht Bobbele :( :D) , bushido, saad, ekrem, savas, azad, bass sultan hengzt ....
    ums mir richtig dreckig zu geben hör ich auch manchmal schweizer hiphop :D:D:D:D:D gueggeschd nei

    ansonsten liegt bei mir auch öfters mal ne cd von lexy & k.paul, dj antoine oder dj shog drinn ;)


    spitznamen im forum :D : "forumsbirne" , "birne" , "spamer" , "krawallbrüder" (wer der andere ist wissen die meisten, gell stef ;) :D) , "dummlabberer" , "dummschwaller" ... etc pp ... es gibt bestimmt noch ein paar die hier aber nur gedacht werden und nicht ausgeschrieben ;)
    :hat2 :hat1
    ich denk mir jedesmal aufs neue "wayne jucktz" :D:D


    ich hoffe ihr hattet viel spaß beim lesen :D

    bild hab ich eins, aber 1. nur daheim (bin grad auf arbeit :D) und 2. ist eins in gesichter-zeige-thread, nur ich find nicht die seite auf der das bild ist :wand

    greetz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 09.08.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum :rofl
     
  4. VT109

    VT109 Guest

    RE: BRO - Hallo ers´mal ...

    Hallo BRO [​IMG]
     
  5. #4 Butterfly, 09.08.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    RE: BRO - Hallo ers´mal ...

    grüß dich alder :D
     
  6. #5 Christian RA40XT, 09.08.2006
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Wow Dich gibts wirklich.????
    Ich dachte Du wärst ein Forums-Bot mit dem ein Antwortgenerator getestet wird! :D


    Na dann.... Tach auch :-)
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl

    tach bro ;)
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hehehe der ist gut... :D :D :D
    Tach auch von mir.

    @VT109
    Sach mal, du schreibst in jedem Thema genau das gleiche? Nix zu tun?
     
  9. #8 E10Jens, 09.08.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    tach alda .... du krassa cheka :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
  10. VT109

    VT109 Guest

    Hihihihi... nein tue ich nicht, das stimmt sooo nicht ganz :P *lach* :D
    Ich habe leider auf Arbeit a bissl langeweile :D
     
  11. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    hallo leutz [​IMG]
     
  12. #11 ArgonautGR, 09.08.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hey man was geht BRO! :D
     
  13. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    nix man! bei dir? :D
     
  14. #13 MichBeck, 09.08.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Jo jo jo BRO! :D
     
  15. #14 Mobylette, 09.08.2006
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    BRO ist Version 3.0, der kann schon selbsttätig Threads erstellen...
     
  16. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    hey gangsta... sälüüü :))
     
  17. #16 MichBeck, 09.08.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Aha, daher kommt´s...der Name steht für BROtotyp :D
     
  18. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    :rofl :rofl
     
  19. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    heyho :))
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 E10Jens, 09.08.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    und ab welcher Version gibt es ne eigene Meinung? :D :D :D :D :D :D
     
  22. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    6.0 - die Beta wurde aus Sicherheitsgründen wieder offline gestellt :hat2


    Ciao

    AJ
     
Thema:

BRO - Hallo ers´mal ... - Krawallbruder I

Die Seite wird geladen...

BRO - Hallo ers´mal ... - Krawallbruder I - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo an alle, habe mir gestern einen Corolla 1.4 Compact, Bj 1998 gekauft. ca. 165.000 km. Bilder folgen. Der ist eigentlich für meine Mutter,...
  2. Handbuch für Yaris vvt-i 1.0

    Handbuch für Yaris vvt-i 1.0: Hallo liebe Toyota-Gemeinde! Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002. Ich fand nirgendwo im Netz einen Downloadlink für ein...
  3. hallo bin neu hier

    hallo bin neu hier: Hi an alle alten Toyota Fahrer ich bin nach vielen jahren Vw passat auf den günstigeren Auris TS aufmerksam geworden vor allem die vielen Serien...
  4. Hallo ich bin neu hier !

    Hallo ich bin neu hier !: Habe direkt an alle Toyota Spezialisten eine Frage. Ich habe einen 1zz t52 Motor und würde gern wissen in welches Auto derMotor eingebaut werden...
  5. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke