Brisk Zuendkerzen

Diskutiere Brisk Zuendkerzen im Motor Forum im Bereich Technik; Moin, mir wurden Brisk Zuendkerzen empfohlen. Gibt es fuer fast alle Autos, lassen den Motor kraeftiger werden, das Abgas sauberer, den Verbrauch...

1. Joh

Joh Mitglied

Moin,
    mir wurden Brisk Zuendkerzen empfohlen. Gibt es fuer fast alle Autos, lassen den Motor kraeftiger werden, das Abgas sauberer, den Verbrauch geringer. Fast eine Eierlegendewollmilchsau. Koennen die Zuendkerzen in irgend eine Richtung etwas ausrichten? Oder kann man die in die Schublade mit den Bezinsparpillen legen?

2. Anzeige

schau mal hier: Brisk Zuendkerzen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 21.08.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Alle Jahre wieder. Frag mal die Suche nach "Brisk".

Um es kurz zu machen: Denso bzw. NGK

Schuttgriwler, SterniP9 und ParadoxT20 gefällt das.
  4. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    mich würde da ja mal interessieren, wie der motor durch diese kerzenmarke kräftiger wird?
    ist also so, wie benzin sparen durch ionisation oder magnetismus.
    aber viele glauben auch an die kleinen placebopillen und vielen kindern wird das schon so beigebracht und dann ist der schmerz mit einemal weg. ach wunder!

mfg rohoel.

5. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
  6. Joh

Joh Mitglied

Moin, ja ich habe mir schon gedacht dass es wohl nicht den Stein der Weissen gibt. Einfach andere Zuendkerzen einschrauben ersetzt whol nicht die Entwicklungsarbeit von Leuten die lange auf die Schule gegangen sind um dann jahrelang an der UNI vom Knappsten zu leben.

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 ROBERT23, 22.08.2019
    ROBERT23

ROBERT23 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S T23, Avensis T25 2.0
    Brisk ist Schrott.
    Denso Irridium und dann mit Abstand NGK. Was anderes würde ich nicht benutzen!

SterniP9 gefällt das.
  9. #7 Schuttgriwler, 05.09.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Denso oder NGK.

Das Perpetuum Mobile wurde bis heute nicht erfunden zur Info !

Thema:

Brisk Zuendkerzen

Die Seite wird geladen...

Brisk Zuendkerzen - Ähnliche Themen

1. Beste Zündkerze für Corolla Compact [E11] 1.4 (ZZE111_)

Beste Zündkerze für Corolla Compact [E11] 1.4 (ZZE111_): Moin, meine Lieblingszündkerzen sind vom Markt genommen, was könnte ich nehmen, also ich möchte die Besten, Platin, Iridium... Preis ist zweitrangig.
  2. Zündkerzen T27

Zündkerzen T27: Hallo, In welchem Rhythmus werden bei einem Avensis T27, 1.8, Bj.2011, die Zündkerzen gewechselt und welche sind empfehlenswert? Danke im voraus...
  3. Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016

Zündkerzen für Yaris Hybrid 1,5l Bj. 2016: Weiß jemand welche Zündkerzen hier verbaut werden dürfen?
  4. K+N Lufi und Brisk Zündkerzen im E12 1,6Liter

K+N Lufi und Brisk Zündkerzen im E12 1,6Liter: Hat irgendjemand da schon Erfahrungen gemacht ? Ich hatte schon in anderen Fahrzeugen den K+N Lufi drin aber in denen waren die Ergebnisse nicht...
  5. NGK oder BRISK Zündkerzen?!

NGK oder BRISK Zündkerzen?!: Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit den folgenden Zündkerzen gemacht?! Bringt eine solche Anschaffung auch etwas?! Sind ja nicht gerade billig!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden