Bringt eine Domstrebe echt was?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von K21Panther, 02.03.2003.

  1. #1 K21Panther, 02.03.2003
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin gerade über ein günstiges Angebot einer Domstrebe für meinen E11 gestolpert. Jetzt mal eine Frage dazu. Bringt so was echt was? Merkt man das während der Fahrt? Habe momentan 195/50/15er mit dem Original Fahrwerk. Bin aber von der Kurvenlage her nicht unbedingt zufrieden. Will mir vielleicht noch Federn besorgen.

    Aber ich hab mal gelesen, dass eine Domstrebe das Fahrverhalten auch stabilisiert. Stimmt das? Falls ja, brauche ich dann nur vorne eine oder auch für hinten?

    Gruß
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamark, 02.03.2003
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
  4. #3 K21Panther, 02.03.2003
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Dank für den Link, den hab ich mit der Suchfunktion irgendwie nicht gefunden, oder ich war nur zu Blind 8)
     
  5. #4 DJBlade, 02.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine nur vorne, hat aber bei meinem E9 sehr viel gebracht. Das Fahrverhalten in den Kurven is noch besser :]
     
  6. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Fahrwerk oder Federn bringt das aber auch nicht viel oder?Macht das Auto doch nur Steifer und wenn der vom Fahrwerk doch eh noch "Schwammig"(in anführunszeichen)ist macht das doch wenig sinn!
    Hab in meinem 205Gti alle drei drin gehabt mit Fahrwerk und der ist Bordstein hoch auf zwei Reifen! Das hat auf der Straße was gebracht aber ohne Fahrwerk weiß ich nicht!! ?(
     
  7. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Die Frage ist einfach zu beantworten: JA - eindeutig!

    "Selbst mit Serienfahrwerk" <- Zitat Ronny aBER
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bringt eine Domstrebe echt was?

Die Seite wird geladen...

Bringt eine Domstrebe echt was? - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  2. Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6

    Domstrebe, Corolla E11 1.6 G6: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einer originalen Domstrebe aus einem Corolla E11 G6. Einfach mal alles anbieten. Bitte mit Bilder...
  3. TRD Domstrebe VA Celica T20

    TRD Domstrebe VA Celica T20: Hey Leute, wie der Titel schon sagt, habe ich eine TRD Domstrebe im guten gebrauchten Zustand für die Celica T20 abzugeben. Ist so ziemlich das...
  4. Corolla E12 Domstrebe

    Corolla E12 Domstrebe: Hallo, ich suche eine Domstrebe (vorne) für meine E12. Siehe Thema. Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Celica St205 Domstrebe hinten

    Celica St205 Domstrebe hinten: Suche die hintere Domstrebe von der Celica St205. wer was hat oder weis bitte bescheid geben. Danke MFG Patrick