Bringt ein Doppel ESD mehr Leistung?

Diskutiere Bringt ein Doppel ESD mehr Leistung? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich wollt Euch nur mal fragen, ob die Leistung der T23 mit einem anderen ESD (links und rechts) erhöht wird? Gruß

1. DMI

DMI Junior Mitglied

Hallo zusammen,

ich wollt Euch nur mal fragen, ob die Leistung der T23 mit einem anderen ESD (links und rechts) erhöht wird?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 30.06.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also ich würde mal sagen "ich kann es mir net vorstellen" kann sein das du mehr sound bekommst z.B. mit einer komplettanlage oder so aber mehr leistung nur durch einen doppel ESD ???

wie gesagt ich bin laie auf dem gebiet ... aber ich kann es mir net vorstellen

gruss
    pepi

4. #3 Torsten Riedel, 30.06.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Die Leistungswerte sind unabhängig von der Anzahl der Töpfe - es kommt grundsätzlich auf die Konstruktion und die Abstimmung dereinzelnen Komponenten aufeinander an.
    Sportauspuff bringt meist nur was in Verbindung mit Fächerkrümmer, der wiederum nur richtig in Verbindung mit einer Kopfbearbeitung, die auch nur echt was bringt, wenn man die Einpritzanlage, Kraftstoffpumpe und Ansaugbrücke modifiziert.
    Alles natürlich gekrönt mit einer Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand... :rolleyes: :rolleyes:

Ist zwar übel - hängt aber immer eines am anderen. ;)

5. #4 T23Owner, 30.06.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Selbst wenn er Leistung bringen würde, dann würdest du es nicht merken. Alles unter 10PS merkst du nicht. Ist echt nur Optik und Sound, was der ESD bringt.
    Für mehr Leistung gibbet ja Asha´s Turbo-Thread! ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.