Bringt ein Doppel ESD mehr Leistung?

Diskutiere Bringt ein Doppel ESD mehr Leistung? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich wollt Euch nur mal fragen, ob die Leistung der T23 mit einem anderen ESD (links und rechts) erhöht wird? Gruß

1. DMI

DMI Junior Mitglied

Hallo zusammen,

ich wollt Euch nur mal fragen, ob die Leistung der T23 mit einem anderen ESD (links und rechts) erhöht wird?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 30.06.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

also ich würde mal sagen "ich kann es mir net vorstellen" kann sein das du mehr sound bekommst z.B. mit einer komplettanlage oder so aber mehr leistung nur durch einen doppel ESD ???

wie gesagt ich bin laie auf dem gebiet ... aber ich kann es mir net vorstellen

gruss
    pepi

4. #3 Torsten Riedel, 30.06.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Die Leistungswerte sind unabhängig von der Anzahl der Töpfe - es kommt grundsätzlich auf die Konstruktion und die Abstimmung dereinzelnen Komponenten aufeinander an.
    Sportauspuff bringt meist nur was in Verbindung mit Fächerkrümmer, der wiederum nur richtig in Verbindung mit einer Kopfbearbeitung, die auch nur echt was bringt, wenn man die Einpritzanlage, Kraftstoffpumpe und Ansaugbrücke modifiziert.
    Alles natürlich gekrönt mit einer Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand... :rolleyes: :rolleyes:

Ist zwar übel - hängt aber immer eines am anderen. ;)

5. #4 T23Owner, 30.06.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Selbst wenn er Leistung bringen würde, dann würdest du es nicht merken. Alles unter 10PS merkst du nicht. Ist echt nur Optik und Sound, was der ESD bringt.
    Für mehr Leistung gibbet ja Asha´s Turbo-Thread! ;)

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bringt ein Doppel ESD mehr Leistung?

Die Seite wird geladen...

Bringt ein Doppel ESD mehr Leistung? - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Prius II: Kein Reinkommen mehr

Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  3. Celica T18 Doppel-Din-Blende?

Celica T18 Doppel-Din-Blende?: Hat grad jemand ne günstige Doppel-Din-Blende für die Celica T18 zur Hand? Grüsse celibrio
  4. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....