Bringt ein Doppel ESD mehr Leistung?

Diskutiere Bringt ein Doppel ESD mehr Leistung? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, ich wollt Euch nur mal fragen, ob die Leistung der T23 mit einem anderen ESD (links und rechts) erhöht wird? Gruß

  1. DMI

    DMI Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollt Euch nur mal fragen, ob die Leistung der T23 mit einem anderen ESD (links und rechts) erhöht wird?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 30.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also ich würde mal sagen "ich kann es mir net vorstellen" kann sein das du mehr sound bekommst z.B. mit einer komplettanlage oder so aber mehr leistung nur durch einen doppel ESD ???

    wie gesagt ich bin laie auf dem gebiet ... aber ich kann es mir net vorstellen

    gruss
    pepi
     
  4. #3 Torsten Riedel, 30.06.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Die Leistungswerte sind unabhängig von der Anzahl der Töpfe - es kommt grundsätzlich auf die Konstruktion und die Abstimmung dereinzelnen Komponenten aufeinander an.
    Sportauspuff bringt meist nur was in Verbindung mit Fächerkrümmer, der wiederum nur richtig in Verbindung mit einer Kopfbearbeitung, die auch nur echt was bringt, wenn man die Einpritzanlage, Kraftstoffpumpe und Ansaugbrücke modifiziert.
    Alles natürlich gekrönt mit einer Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand... :rolleyes: :rolleyes:

    Ist zwar übel - hängt aber immer eines am anderen. ;)
     
  5. #4 T23Owner, 30.06.2003
    T23Owner

    T23Owner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Selbst wenn er Leistung bringen würde, dann würdest du es nicht merken. Alles unter 10PS merkst du nicht. Ist echt nur Optik und Sound, was der ESD bringt.
    Für mehr Leistung gibbet ja Asha´s Turbo-Thread! ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bringt ein Doppel ESD mehr Leistung?

Die Seite wird geladen...

Bringt ein Doppel ESD mehr Leistung? - Ähnliche Themen

  1. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  2. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  3. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  4. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...
  5. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...