bringen pilze was?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DanTiCaL, 26.10.2004.

  1. #1 DanTiCaL, 26.10.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    Moin,.. wollte mal fragen ob diese luftfilter pilze was bringen oder nich?!,.. manche meinen die bringen nur leistungsverlust,.. andere sagen die dinger bringen leistungssteigherung,.. was stimmt denn nu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    fliegenpilze sind auf jeden fall ungesund!!! :] 8)
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Kann man nicht pauschal sagen... :]
     
  5. #4 Jackhammer, 26.10.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Geiler Titel :D
    Ich dachte er meint Mushrooms... :rolleyes:
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @Jackhammer
    Ist mir schon klar, dass du wieder an sowas denkst.
    Jetzt weiß ich auch, warum du morgens schon mit einem breiten Krinsen ins Büro kommst... :D :D :D
     
  7. #6 DanTiCaL, 26.10.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    lool die magic mushrooms legen wir ma beiseide,.. *ggg* :D

    hängt das von dem auto ab oder wieso kann man das nich pauschal sagen? wie isses für n e9 1.3 xli compact? ;)
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Wichtig ist das die Luft Kälter ist als vorher und nach möglichkeit auch mehr (aber nicht zuviel ?()
    Also am besten ist eine Messung. Ich würde versuchen für den Pilz den du möchtest, einen Leistungstest bekommst...
     
  9. #8 AvensorVersor, 26.10.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Faustregel:
    Ohne irgendwelche anderen Maßnahmen (LD-erhöhung, scharfe Nockenwelle, Fächerkrümmer,...) wird ein Pilz net viel bringen, wenn er so montiert ist, das er warme Luft saugt, verliert man Leistung (ein bissal halt!) und saugt er kalte Luft geht er BESSER (a bissal halt!)

    Gruß
     
  10. #9 DanTiCaL, 26.10.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    aight danke an euch! :)
     
  11. #10 FishMac, 26.10.2004
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Im unteren Drehzahlbereich sagt man, gibt's ein wenig Verlust, oben aber mehr Power. Du wirst dich konkret über den coolen Sound freuen und bei der Leistung nichts spüren.
     
  12. #11 Bud_Bundy, 26.10.2004
    Bud_Bundy

    Bud_Bundy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Luftfiltertuning bringt auf nem Serienmotor nur Sound, sonst nix.
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    genau.... ich hab auch nen Pilz drin. Leistung bringt der meiner Meinung nach eher weniger... und wenn dann nicht spürbar. Jedenfalls will ich den fetten Blitz Sound nie mehr missen :D :D :D :D :D :D
     
  14. #13 DanTiCaL, 26.10.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    bringt er mehr sound, als die drossel rausnehmen ( 2e-e motor ) und den lufteinlassstutzen zu entfernen?
     
  15. #14 duntradux, 26.10.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    jep....

    wie gesagt, keine leistung nur krach :D
     
  16. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Zum Thema Sound: Seit ich meinen 57i Kit verbaut hab, hör ich meinen Sebring ESD net mehr ;) :D
    Is schon geil laut... :]
    Seh ich so wie Yaris TS, wills net mehr missen...
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Dann ist Wettrüsten angesagt! :D
     
  18. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    looooooool :rofl

    genau das war auch mein erster gedanke....*gg* :D
     
  19. #18 DanTiCaL, 26.10.2004
    DanTiCaL

    DanTiCaL Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    0
    hmm,.. wenn das noch lauter ist, als den luftfileransaugstutzen rausnehmen,,... dann glaubeich wird im dezember mal n pilz nötig :D weiss jemand wo ich so einen günstig für nen e9 herbekomme?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 hoppelschweden, 26.10.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    aber der sound ist geil beim offenen (fliegenpilz) finde das meiner etwas besser geht wenn es richtig kalt ist aber bei warmen wetter geht der wie gewönlich
    :]
     
  22. #20 Bierinsel, 26.10.2004
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man gewährleisten das er kalte Luft bekommt, weil im Motorraum ist es ja recht warm, wenn ich jetzt nen Offenen Luftfilter inkl. Powerrohr verbaue, kann man den so verbauen das er möglichst viel kalte Luft bekommt.

    Und wie ist das beim Serien Filter, der ist ja in nem Kasten, und der Kasten hat ja sicher nen Ansaugschlauch irgendwo hin wo es kalte Luft gibt, von daher wäre ja der Originale besser oder?!
     
Thema:

bringen pilze was?

Die Seite wird geladen...

bringen pilze was? - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  2. Toyota will bis zum Ende des Jahrzehnts Wasserstofffahrzeuge auf den Markt bringen

    Toyota will bis zum Ende des Jahrzehnts Wasserstofffahrzeuge auf den Markt bringen: http://www.autorevue.at/reportagen/toyota-wasserstoff-auto.html
  3. Wie bring ich Internet Explorer wieder zum laufen?

    Wie bring ich Internet Explorer wieder zum laufen?: Hallo Mein Internet Explorer lädt nicht mehr ganz. Es erscheint nur ein weisses Fenster. Nun wollte ich IE neu installieren, aber es erscheint...
  4. Biete offnen K&N Luftfilter (Pilz) für 3S-GTE Gen2

    Biete offnen K&N Luftfilter (Pilz) für 3S-GTE Gen2: Biete einen offenen K&N Luftfilter (Pilz) für den Gen2. Der Luftfilter passt direkt auf den Luftmengenmesser. (Luftmassenmesser ist nicht dabei)...
  5. DVD legal auf Festplatte bringen

    DVD legal auf Festplatte bringen: hi leute gibt es ne möglichkeit ne DVD vernünftig auf festplatte zu bringen? von unserem dvd-player ist die fernbediehnung verschwunden und...