Briggs liegt auf Intensiv.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ukhh, 17.10.2010.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich denke ihr habt fast alle gesehen, was da gestern ging. :rolleyes: :rolleyes:

    Meine Güte. Ich fand das echt zu krass. Ich hätte gedacht, der ist hin. Das er noch nach dem Kampf ein Interview gab, war mich schon erstaunlich.

    "Laut RTL sollen die Untersuchungen in der Nacht und am Sonntagmorgen ergeben haben, dass Briggs je eine Fraktur unter dem rechten und über dem linken Auge erlitten hat. Sein Gesicht sei zudem stark geschwollen. Darüber hinaus soll er sich bereits in der 1. Runde einen Sehnen- und Muskelriss im linken Arm zugezogen haben."
    [Mopo]

    Der Kerl ist bei der Dopingprobe umgefallen und wollte nicht auf die Bahre.

    Absolut grenzwertig, was da gestern im TV kam.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 17.10.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Ich saß gestern nur kopfschüttelnd vor dem Fernseher.
    Unglaublich was der für Schläge einstecken musste. :rolleyes:

    So etwas hab ich im Schwergewicht noch nie gesehen.

    Selbst der Klitschko hat noch während dem Kampf paar mal
    ungläubig geschaut und etwas ratlos gewirkt. :rolleyes:
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Also ein doppelter Schädelbruch ist echt heftig.

    Ich denke er hätte leicht draufgehen können.
     
  5. #4 paseo_rulez, 17.10.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Krass, hoff das es noch glimpflich abgeht für Briggs :(
    Der tat mir echt leid gestern, wahnsinn was er einstecken konnte. Das der Trainer da nicht das Handtuch geworfen hat war unverantwortlich :(
     
  6. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Alles für die Quoten...
     
  7. #6 Rollakuttel, 17.10.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Mal abgesehen davon das Shannon einen hohen Preis für seine anfangs große Klappe bezahlt hat muss man dem Jungen aber wirklich riesen Respekt zollen. Unglaublich,was der alles eingesteckt hat ohne umzufallen.Die Vorgehensweise seines Teams ist jedoch unverständlich,ja eigentlich verantwortungslos.Wobei es im Vorfeld ja Wünsche seitens des Briggs-Teams gab,den Kampf so lange wie nur möglich laufen zu lassen. Jedoch hätte seine Ecke spätestens in der 10. Runde das Handtuch werfen sollen bzw der Ringrichter den Kampf abbrechen müssen.
    Spätestens ab da wurde er ja nur noch vorgeführt und für meine Begriffe nur noch sinnlos verdroschen.Von Gegenwehr oder Reaktion kaum eine Spur.Ein Ringrichter muss spätesten da reagieren.

    Trozdem fand ich seine Worte nach dem Kampf recht bewegend und diese zeugen von einem fairen Sportler.

    Allen Respekt und gute Genesung ohne Folgen für Shannon Briggs !!!!!
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Absolut!!!! :] :]



    Das Getue ist halt Amiland. Mehr nicht.
     
  9. #8 Authrion, 17.10.2010
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    also ich denke, er kann sich bei klitschko bedanken...

    ...ein strohdummer boxer mit klitschkos fähigkeiten hätte ihn wohl umgebracht.

    man hat klar gesehen, dass klitschko am ende nicht voll draufgegangen ist...er hätte wohl deutlich intensiver draufballern können..da kam ja null gegenwehr....find ich.
     
  10. #9 Toyo Tim, 17.10.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Denk ich auch. Fand das auch ganz schön krass. Zum Schluss beim Interview war ja eigentlich nur die bisl Oberlippe geschwollen und er hat relativ gefasst gewirkt und geredet. Ich hab auch nur hier gesessen mit Hände vor den Augen. :( Der wurde sowas von verprügelt und hat trotzdem gestanden. Respekt. :]

    Gute Genesung auch von mir. :]
     
  11. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    das hatte ich mir auch gedacht. 7te Runde Handtuch oder TKO...der Ringrichter hätte das auch schon sehen müssen...der war ja stellenweise apatisch für sekunden.
     
  12. #11 !-Bassti-!, 17.10.2010
    !-Bassti-!

    !-Bassti-! Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    hab erst bei der 7. Runde eingeschaltet und mich gewundert warum der nicht umfällt.

    Wieso da weder Ringrichter noch Trainer eingegriffen haben ist mir auch schleierhaft!



    Musste auch die Simpsons denken, wo Homer Boxprofi wird...
     
  13. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Eher die Folge als Kanonenkugelfänger. ;)
     
  14. #13 Torsten-T25, 17.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    RTL halt ... Hartz4 TV lässt grüssen! :rolleyes:
     
  15. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello

    Bleib du mal lieber bei deinem Sport. ;)
    Link

    Link 2

    Link 3
     
  16. #15 Thunderball, 17.10.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    wer hätte das gedacht :D :gap
     
  17. #16 Torsten-T25, 17.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Und? Wo lebt Ihr eigentlich? ... Überall wos ums Geld geht wird beschissen!!!

    Thats life! ;)
     
  18. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Du bist ein schräger Vogel.

    Link 4
     
  19. #18 Bobbele, 17.10.2010
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Der Kampf war schon nicht ohne....
    Hatte fest mit einem KO gerechnet gehabt.

    Das Er heil davon kommt... war einfach nicht drin. Trotzdem respekt.....
    Wenn auch Grenz wertig.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 17.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Is mir alles Latte! Hauptsache ich hab Spass im Stadion! :] Was die mir ihrer Gesundheit machen kann mir doch egal sein ...

    Du guckst doch auch Radrennen ... Und mit Wasser und Brot kommt keiner übern Berg! ;)
     
  22. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Da du nun anscheinend doch was kapierst, halt dich in Zukunft mit nervenden Beiträgen raus.
    Sehr schön. Danke. :] :]
     
Thema:

Briggs liegt auf Intensiv.

Die Seite wird geladen...

Briggs liegt auf Intensiv. - Ähnliche Themen

  1. Licht,Lüftung,Spannung wird im Stand schwächer.Woran liegt das?

    Licht,Lüftung,Spannung wird im Stand schwächer.Woran liegt das?: Mir ist bei meinem E10 aufgefallen das seit einiger Zeit folgendes auftritt und zwar wenn der Motor läuft und ich z.B. an der Ampel halte wird das...
  2. Scheibenwischer liegt nicht ganz an Corolla E12

    Scheibenwischer liegt nicht ganz an Corolla E12: Hi hab mir vor 2 Jahren die Bosch Aerotwin gekauft der lag auf der Fahrerseite oben am Wischer nicht ganz an wenn der Wischer am Rand der...
  3. Wo zum Teufel liegt Ägypten???

    Wo zum Teufel liegt Ägypten???: Na wer weiß das?? Und kann FoxNews da mal aushelfen :rolleyes: :D [IMG]
  4. Warum liegt denn hier Stroh?

    Warum liegt denn hier Stroh?: Ha, als ihr draufgeklickt habt, dachtet ihr ich poste das Video. :D [IMG]
  5. Wo liegt Schaltplus für das Fernlicht?

    Wo liegt Schaltplus für das Fernlicht?: Hallo, ich suche bei meinem Avensis T25 das Schaltpluskabel. Ich möchte mir Zusatzfernscheinwerfer montieren und diese über dieses Kabel mit...