Briefkopie von MR2 Turbo Gen3

Diskutiere Briefkopie von MR2 Turbo Gen3 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich suche eine Brief- oder Scheinkopie von einem MR2 mit eingetragenem GEN3 Turbo oder Rechtslenker GEN3. Mein Prüfer will die Daten...

  1. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    Hi Leute,

    ich suche eine Brief- oder Scheinkopie von einem MR2 mit eingetragenem GEN3 Turbo oder Rechtslenker GEN3.
    Mein Prüfer will die Daten vom Motor übernehmen.
    Name und Fahrgestellnummer kann geschwärzt sein.
    Wäre für Hilfe dankbar

    Gruß
    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *M*R*2*, 09.02.2011
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Die Kopien rückt kaum einer raus, weil die meisten Leute da viel Geld für bezahlen, dass sie den GEN3 eingetragen bekommen...

    Also nicht wundern, dass hier keine große Resonanz ist ;)
     
Thema:

Briefkopie von MR2 Turbo Gen3

Die Seite wird geladen...

Briefkopie von MR2 Turbo Gen3 - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  4. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  5. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

    3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg