Brief eines Mannes, dessen Frau gerade auf Kur ist:

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Bunny1984, 19.10.2008.

1. #1 Bunny1984, 19.10.2008
    Bunny1984

Bunny1984 Grünschnabel

Alles in Ordnung, liebe Gerda! Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief.
    Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen um mich zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt.

Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht.
    Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der Pfanne geschmolzen. Hätte nie geglaubt, dass sie nix aushält! Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen, aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag etwas Warmes zum Essen brauche, lässt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!

Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis Du wiederkommst?

Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warmgemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durchs Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt, das Fenster auch. Da es geschlossen war (muss ich immer, wenn ich koche, sonst rückt wieder die Feuerwehr aus), wurde es mit dem Rahmen komplett rausgerissen, die Druckwelle war gewaltig. Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die 13-jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war gerade beim Klavierspielen, ihr ist nix passiert, aber dem Klavierlehrer hat es vier Finger abgerissen.

Hast Du auch schon mal gehabt, dass Dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort. Hinter der Spüle lebt alles, da kannst Du "UNIVERSUM" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du da etwas deponiert?

Habe mich dann doch dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht, mein Schatz, aber das gute Porzellan von Oma ist hin. Hätte
    ich nie gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisschen viel, tausend Umdrehungen in der Waschmaschine. Die ist übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt ...... und steckt jetzt in der Wand, das Messer, nicht die Trommel. Denn die hat die 300-er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum!

Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut - mit Tomatensoße. Du sagtest mir immer, dass Tomatensoße nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die Haare des Teppichs auch. Mit etwas Nitroverdünnung war das überhaupt kein Problem!

Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Komischerweise heizt er jetzt. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert.

Mein Liebling, am Donnerstag habe ich vergessen, die Wohnung abzuschließen. Es muss jemand da gewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände, aber Geld allein macht ja nicht glücklich, wie Du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du hast Dich ja immer beklagt, dass Du nichts zum Anziehen hast.

Als ich gestern abends die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Na ja, was soll ich sagen, das Kaninchen trägt jetzt kein Fell mehr. Schaut irgendwie witzig aus!

Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass Du Deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt. Viele herzliche Grüße von Deinem
    Erwin!

PS: Deine Mutter hat, als sie letzte Woche kurz vorbeischaute, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern, habe es dir nicht gesagt, um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 19.10.2008
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

kann ja mal passieren ;)

4. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Finde ich eigentlich nicht so witzig, aber die Passage ist wirklich gut:

13 Jahre, 4 Finger; Junge Junge :D

cu Toy

5. #4 PatrickK, 20.10.2008
    PatrickK

PatrickK Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota
    :rofl :rofl :rofl :rofl

6. #5 Starmotion, 20.10.2008
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    :rofl :rofl :rofl

7. MaTzKi

MaTzKi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Oh man, ich Depp hab bei dem Abschnitt ewig lang rumgerätselt, wie die Dose erst sie und dann den Klavierlehrer treffen kann

Jetzt weiß ichs :D :D :D

8. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    :rofl :hat2

Besser als der Text selber :D

9. #8 EnzoBull313, 01.11.2008
    EnzoBull313

EnzoBull313 Mitglied

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :hat2 :hat3 :hat1

10. #9 SchwesterS., 04.11.2008
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Simon :rolleyes: :D :D :D :D :D

11. #10 Yaris911, 04.11.2008
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl der Megatraum, das mit den 4 Fingern :D

12. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    das ist mir gar nicht so aufgefallen :rofl ....vielleicht spielt sie schon paar Jahre klavier^^

13. #12 Da_boy_voodoo, 04.11.2008
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    ob das so der megatraum ist wenn 4 ohne prob gehen ^^

14. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    kommt sicherlich auf die restlichen umstände an :D:rofl :rofl :rofl

15. zero

zero Lebende Foren Legende

jung ist ein DEHNBARER begriff ;) ;) ;) :D :D :D

16. #15 Yaris911, 05.11.2008
    Yaris911

Yaris911 Mitglied

bah man, wir gehören alle hinter Gitter dafür das wir etliche Posts lang darüber reden!! :D :D :D

17. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich finds lustig zu lesen was für Antworten kommen :rofl

18. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    4 Finger wech, puh... ob die noch stecken? :D :D :D:rofl :rofl :rofl :rofl
    Da können sie wenigstens nich so schnell verloren gehen ^^

19. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    nu is wieder gut ihr Ferkel^^

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bluevision, 06.11.2008
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

Also wenn es da 4 Finger weg haut, dann kann nur einer an einem sicheren Ort gewesen sein. Wenn dem Mädel nichts passiert ist, dann ratet mal auf welcher Seite dieser Ort war. Ist also doch eher ganz normal. Aber ihr müsst ja auch überall das Versaute suchen :D

22. DLight

DLight Senior Mitglied

Fahrzeug:
    :D :D mich würde ja mal interessieren wie er das mit seiner Hand und fingegelenksmotorik vereinbaht hat da 4 finger abzuspreitzen :D :D :D Essei denn, er..... naja is ja auch egal :D :D

Thema:

Brief eines Mannes, dessen Frau gerade auf Kur ist:

Die Seite wird geladen...

Brief eines Mannes, dessen Frau gerade auf Kur ist: - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  2. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  3. Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info

Suche alten Brief für Celica ST 185 zwecks Reifengröße Info: Hallo Leute, ich brauche Infos oder ein Fahrzeugbriefkopie woraus ich ersehen kann welche Reifengrößen die original Felgen gehabt haben. Die...
  4. Da fängt Mann an zu heulen

Da fängt Mann an zu heulen: Habe meinen Corolla E12 Ts verkauft dachte er kommt in gute Hände! Doch jetzt habe ich in wieder gesehen und könnte heulen Total runtergekommen...
  5. Biete Uhren für richtige Männer bei Ebay Kleinanzeigen

Biete Uhren für richtige Männer bei Ebay Kleinanzeigen: Biete bei Ebay Kleinanzeigen Uhren für richtige Männer an. Frei nach dem Motto: "Ist sie zu groß, bist Du zu klein" oder "Ist sie zu schwer,...