Bridgestone ZONA Felgen

Diskutiere Bridgestone ZONA Felgen im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo ich brauche eure Hilfe, kennt jemand Zona-Felgen, die gab es wohl von Bridgestone. Habe die auf meinem frisch importierten TA22 drauf aber...

  1. #1 zaraxor, 08.09.2008
    zaraxor

    zaraxor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich brauche eure Hilfe,

    kennt jemand Zona-Felgen, die gab es wohl von Bridgestone.
    Habe die auf meinem frisch importierten TA22 drauf aber der DEKRA-Mann findet einfach keine Infos zu den netten Teilen.

    Felge: Zona
    Typ: Spoke 9
    5Jx13 38
    Made in Japan

    soweit ich weiß kommen die von Bridgestone, aber ein Anruf bei Bridgestone Deutschland brachte garnichts.


    Hat jemand irgendetwas was ich der DEKRA vorlegen kann, oder eine Idee wo ich Infos bekomme?


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteveMcQueen, 08.09.2008
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Hat unser ae86 auch drauf.
    Aber Infos? Eventuell Bridgestone selbst anschreiben. Eventuell haben die was.
     
  4. #3 Celi GT, 08.09.2008
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Toyota Frey, Importzentrum Wien 23, Typisierungsstelle Ing. Dworzak.
    Der kann da eventuell helfen.
    War originales Toyotazubehör in Österreich und da müßte es doch
    Gutachten geben.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Könnt ich mich gleich dranhängen - auch ,,Erglanz'' müsste eine Untermarke von Bridgestone sein... kennt die jemand? Hab noch n etwas vergammelten Satz Felgen von denen rum liegen :D
     
  6. #5 zaraxor, 09.09.2008
    zaraxor

    zaraxor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Tip war gut, ich wurde zwar durch den gesammten Laden verbunden, bin dann aber bei einem echten Toyota-Freak gelandet. Der kümmert sich jetzt drum, das ich ein paar Unterlagen bekomme.


    Besten Dank
     
  7. KE-Fan

    KE-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Zona -felgen waren ende 70er bis anfangs 80er in der Schweiz bei den Toyota händler als zubehör erhältlich.Es gab im Prospekt 3 verschiedene Typen. Grüsse aus der schweiz Daniel
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bridgestone ZONA Felgen

Die Seite wird geladen...

Bridgestone ZONA Felgen - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. Bridgestone Sommerreeifen

    Bridgestone Sommerreeifen: 4 nagelneue Bridgestone Sommerreifen ohne Felgen 225/60 R18 100 H , nur 4 KM gefahren. für 250,00€ VHB Tel. 0151/15352954 Preis: 250,00 VB [IMG]