Bride Vollschale TTM-C (Zeta)

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von sunny ca18de, 18.12.2010.

1. #1 sunny ca18de, 18.12.2010
    sunny ca18de

sunny ca18de Junior Mitglied

Hi,

hätte noch einen Bride Schalensitz abzugeben.
    Der Sitz ist in einem guten Zustand, jedoch ist das polster an den "gewöhnlichen" stellen beschädigt, was ein Sattler aber ohne Probleme reparieren kann.

Der Sitz wiegt ca. 5kg

Es handelt sich um einen Original Bride Sitz, auf der unterseite befindet sich das Typenschild und an den unteren Gurtdurchführungen ist ebenfalls Bride eingeprägt.

Außerdem ist es einer der Seltenen Sitze mit extra Rückseitencover, das je nach lust und laune montiert oder weggelassen werden kann.

Fand ich immer toll um die rückseite mit Stickern voll zu klatschen und wenn es einem nichtmehr gefällt einfach cover drauf bis man wieder lust auf was anderes hat :P

Preislich hätte ich gerne 300€ + 11,90€ Versand.

Hier paar Pix vom Sitz:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bride Vollschale TTM-C (Zeta)

Die Seite wird geladen...

Bride Vollschale TTM-C (Zeta) - Ähnliche Themen

1. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. T 18 C läuft nicht mehr

T 18 C läuft nicht mehr: Hallo zusammen. Letztes Jahr erfüllte ich mir den Studententraum des Cabrios. Für gutes (vermutlich zu viel) Geld erstand ich eine weiße Celica,...
  4. Toyota C-HR

Toyota C-HR: [ATTACH]
  5. Eintragung Bride Sitze

Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE